FlashForward leider abgesetzt
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
Zitat
Original von Bart
FlashForward leider abgesetztwtf? Weshalb? Zu niedrige Einschaltquoten?
-
Ja ist kacke das mit Flash Forward! War ne echt gute Serie....
Momentan Dexter. Find ich hammergeile Serie.
Und dann hab ich noch Videokasetten ausgegraben. A-Team. Ganz klar genial! Ausserdem haben wir noch Magnum und Mac Gyver
Na das kann ja was werden! -
ach ist nicht so schlimm wenn die ein einigermassen gutes ende haben.
Achja, Chuck wird offiziell ne 4. Season haben, yay
-
Ich guck momentan nicht soviel Serien
30Rock
Ashes to Ashes
Breaking Bad
Buffy
Dexter
Dirty Sexy Money
Eureka
Fringe
Heroes
Lass es, Larry
Life on Mars
Little Britain
Lost
Monk
Six Feet Under
Simpsons
Stargate Universe -
Zitat
Original von CruSher
Flash Forward - aktuelle Folge (DE) - sehr geile serie worauf ich dann auf diese gestossen bin:
Fringe - aktuelle Folge (DE) - wooaaah.. dachte zuerst so ne CSI scheisse aber man is das irgendwie geil! Mit diesen unrealistischen Sachen die realistisch sein könnten (irgendwann..).Genau diese 2 kucke ich auch..... ;-))
Fringe ist genial , ich mag WALTHER ,hehe
Was denne los mit FlashForward?
Habe eben die letzten Episoden aufgenommen und bin nooch ned zum kucken gekommen
-
Flashforward war immer sehr spannend, in den letzten 3 - 4 Minuten von den insgesamt 44! Dazwischen war doch immer nur verbaler Dünnpfiff zu hören. Und die "Chüscheli" Stimme von dem FBI-Alki in der Zukunft war nicht mehr auszuhalten. Die Story war zu wenig packend, die Charaktere zu wenig Böse. Zugegeben, die Story mit den Krähen in Somalia war wirklich sehr interessant. Aber das war's dann auch schon. Lieber das Veteranen Hinkebein beim Wein saufen filmen... ach wie spannend!!
Ich gucke zur Zeit 24 Staffel 8, da geht's mächtig ab. So wird Action und Spannung pur.
Dexter ist genial, leider schon alles durch... Onkel Charlie ist super lustig, leider auch schon durch. Der will wohl mehr Kohle sehen, sonst geht's bei dem auch nicht weiter. Jedenfalls gucken wir jetzt auch noch "How I met your mother", könnte glaubs noch lustig werden. So als Ersatz bis Charlie Sheen mehr Kohle erhält
-
Ich schaue nur noch two and a half men, Simpsons und ab und an Scrubs.
Alles andere was zurzeit abends im TV läuft will ich mir nicht antun. Diese ganzen Serien im Stil von Jeder mit jedem mag ich nicht mehr sehen. Two and a half men gehört nicht zu diesen Serien. Da hat nur einer etwas mit jeder
Hoffentlich bekommt Charlie mehr Kohle (1,5millionen pro Serie) oder kann sich mit den 800k abfinden.... -
Gestern das Serienfinale von Lost geguckt. Ist ganz stimmig fertig gegangen, auch wenn nicht ganz alle Fragen geklärt wurden (was eigentlich noch gut ist, so kann sich jeder ein bisschen Gedanken über das ganze machen).
Nie mehr Lost *heul*
Als treuer Gucker werd ichs vermissen. -
Finde die neue Serie Blue Mountain State auf MTV nicht gut. Halt so typische Amerikanische Collage Serie. Aber trotzdem lustig.
-
Werde Lost auch ein wenig vermissen, aber fand das Ende ziemlich gelungen. Aber gibt ja sonst genügend Serien!
Am 4. Juni gehts mit Burn Notice weiter, yay! -
Top Gear geht weiter!
Manomann.. schon die erste Folge ist wieder mal zu geil!
Schaue momentan Alias (s02e02) da ja keine gescheiten Serien mehr laufen -> Sommerpause :/
-
Yay! Hab die neue Folge eben gesehen!
Sonst hab ich noch mit Blue Mountain State angefangen, ist noch witzig!
-
Bin sicherlich auch wieder am Top Gear schauen! Ist wiedermal top was die bringen
-
Top Gear
Futurama (yay, endlich Season 6)und nebenbei mal mit "Legend of the Seeker" angefangen, jedoch erst die beiden Pilot-Folgen gesehen, kann mir da also noch keine Meinung bilden
-
Ich schau in letzter zeit viel Mentalist, aber jetzt muss ich warten auf di neuen Folgen *bääh*
Wer braucht denn eine Sommerpause
-
Zitat
Original von Sinclair
Flashforward war immer sehr spannend, in den letzten 3 - 4 Minuten von den insgesamt 44! Dazwischen war doch immer nur verbaler Dünnpfiff zu hören. Und die "Chüscheli" Stimme von dem FBI-Alki in der Zukunft war nicht mehr auszuhalten. Die Story war zu wenig packend, die Charaktere zu wenig Böse. Zugegeben, die Story mit den Krähen in Somalia war wirklich sehr interessant. Aber das war's dann auch schon. Lieber das Veteranen Hinkebein beim Wein saufen filmen... ach wie spannend!!lol meine worte flashforward ist sehr geil, aber der schluss ist scheisse, weil sie die produktion abgebrochen haben...er hätte besser ausfallen können, jedoch könnte eine zweite staffel folgen, wenn sie mal einen geldscheissenden esel finden würden GOGO flashforward fortsetzung 4 presi!
-
Better Off Ted - echt geniale Serie.. bin nun bei s02e13 dran. Freu mich schon wenns weitergeht.
-
Grey's Anatomy 6. Staffelende ist echt krass Ich mag die Serie einfach. Jetzt LOST Staffel 6 schauen
-
Zitat
Original von aixo
Grey's Anatomy 6. Staffelende ist echt krass Ich mag die Serie einfach. Jetzt LOST Staffel 6 schauen
genau gleich siehts bei mir aus