Battlefield 1942 nur 60Hz

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    jeder machts und keinen störts


    Naja, es gibt eine ganze Menge Leute die das stört, aber easy, ich besuch dich dann mal und nimm dir deinen PC weg, jeder macht sowas und keinen störts (nagut dich, aber wer bist du schon ;)).

  • ne easy komm ihn holen...will eh ne neue kiste ;) geht mir langsam auf die nerven das gedröhne vom y.s. power ;)



    edit: ernsthaft. natürlich störts ne ganze menge leute..diese dikussion gabs doch auch schon und ich finds schon nicht oke wenn ich immer so games saugen tu! ICH BÖSER, BÖSER BUb! :D Aber was ich mit "keinen störts" sagen wollte ist eigentlich das: Wenns wirklich soviele leute stört (nehm an vor allem welche da geld reingesteckt haben ums zu entwickeln) dann sollten sie bzw. die behörden was dagegen unternehmen. aber wenn ich nach hause komm und schnell innerhalb von 3 min das file im edonkey gefunden hab und dann einfach nix tun muss ausser den pc nicht abstellen und dann das game am nächsten tag hab...also da müssen sich die zuständigen leute schon selber bisschen an den ohren nehmen. solange das warez saugen so leicht gemacht wird so lange wird es viele leute geben die das auch tun...so wie ich halt :) klar es ist schon schwierig dies zu unterbinden, denn die kriminelle energie von einigen leuten ist ziemlich gross ;) aber so langsam müssten die leute sich halt überlegen wie sie ihre software besser schützen...dann geh ich sie auch kaufen :)


    ich mein ein weiterer grund, warum ich das zeugs sauge ist nicht das geld...sondern wenn ich sauge muss ich ned aufstehn und in den laden gehn :D


    edit2: hmm...bemerke: das grössenverhältnis des edit-textes zum normal-text ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger


    ich mein ein weiterer grund, warum ich das zeugs sauge ist nicht das geld...sondern wenn ich sauge muss ich ned aufstehn und in den laden gehn :D


    Ich sag nur: Online bestellen, per Post bekommen

  • ne wenn ich n game will dann will ichs n bisschen plötzlich...


    2.anmerkung: dito!?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also ich weiss nicht was bei dir sofort heisst, aber ich habe getern um etwa 15 Uhr bei WoG angefragt ob sie bf42 am Lager haben, 10 minuten später kam die bestätigung das sie es hätten und wenn ich vor 16.45 bestellen würde habe ich es morgen in der Post. Bestellt -> es liegt hier auf dem Tisch.

  • tsts jetzt geht das wieder los hrhr warez sind vielleicht gut zum games an testen mehr nicht hast immer irgendwelche einschränkungen (MP) wenn was seriös gamen willst biste wohl mit der retail am besten dran
    aber statt games kaufen lieber saugen ? rofl


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • also bei mafia hatt ich absolut keine einschränkungen mit der warez version...bei games mit multiplayer modus sollte mans natürlich schon kaufen...dann lohnts sich auch. aber im nachhienein bin ich doch froh mafia nicht gekauft zu haben...denn nach so 10h singleplayer bist du durch und was machst du dann damit? naja...in der ecke verstauben lassen. das ist halt so bei singleplayer games...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • lol, ich habe mir heute auch grad battlefield gekauft. ich dachte 99.- würden sich für die us-version lohnen. dafür gibts noch eine schöne schachtel dazu.


    pha, der singelplayermodus dieses games ist ja der witz. habe mir vielleicht einfach das falsche vorgestellt. aber mit mohaa kann es bei weitem nicht mithalten. singleplayer=multiplayer mit bots -> das ist ja behämmert. das ganze in einem nachmittag durchgespielt. da reut mich das geld schon ein bisschen.


    ich freue mich jetzt den multiplayer-modus ausgiebig auszutesten. das wird wohl schon recht fun bringen. maps hat es auf alle fälle einige gute dabei. wobei mit der omaha-map aus rtcw kann wohl kein game mithalten (omaha-mässig gesehen meine ich).


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich freue mich jetzt den multiplayer-modus ausgiebig auszutesten. das wird wohl schon recht fun bringen. maps hat es auf alle fälle einige gute dabei. wobei mit der omaha-map aus rtcw kann wohl kein game mithalten (omaha-mässig gesehen meine ich).


    Uma, doch, das Game sollte dich im MP überzeugen. Mir hats jedenfalls einen heidenspass gemacht, gibt immer weider neues zu entdecken etc. Mit so 16 Spielern machts riesenspass..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    also bei mafia hatt ich absolut keine einschränkungen mit der warez version...bei games mit multiplayer modus sollte mans natürlich schon kaufen...dann lohnts sich auch. aber im nachhienein bin ich doch froh mafia nicht gekauft zu haben...denn nach so 10h singleplayer bist du durch und was machst du dann damit? naja...in der ecke verstauben lassen. das ist halt so bei singleplayer games...


    weisst du headbanger früher wollte ich auch mal cool sein