[S] Campingplatz

  • Ich bin auf der Suche nach einem Zeltplatz.. folgendes sollte darauf zutreffen:


    - Im Tessin
    - Mehr oder weniger direkt am Wasser (Halt am Luganersee oder wie der heisst)
    - Stadt oder Dorf in der Nähe
    - Nicht zu teuer
    - Voraussichtlich 2 Personen (sofern das eine Rolle spielt)


    Hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber da ich noch nie was zum Campen finden musste, hab ich absolut keine Ahnung davon.
    Aber hier wird's schon einige erfahrene Camper haben.. :)


    Hab schon die TCS-Seite und so angeschaut und auch brauchbare gefunden, aber nicht wirklich etwas, das mich grad vom Hocker haut..

  • agno...


    campingplatz mach ich ausfindig... ich war da vor .... 3, 4? jahren. weiss nicht mehr


    günstig, am see, nah bei agno, möglichkeit mit zug nach lugano...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also...wir waren afaik ziemlich laut die ganze Nacht und auch tagsüber - aber zusammengeschissen wurden wir nie..


    Ganz im Gegenteil zu Frankreich..da hatten wir mal eine Verfolgungsjagd mit einem "Paddel"...am nächsten morgen fragte man uns, ob wir etwas davon mitbekommen hätten oder wüssten? :tongue

  • :applaus Ne das ist Tiptop, wenn man nicht ab 22 Uhr sofort ruhig sein muss.. Sowas habe ich auch gesucht..


    Preise.. auf der Seite steht irgendwie Min. / Max. Preis 31.-- Fr... stimmt das so? Ist da alles inklusive? Also Zeltplatz (1x 2er Zelt, nehm ich mal an), Personenpreis, usw.?!

  • Hallihallo
    Hab jetzt ned geschaut ob das schon gepostet wurde, aber über Auffahrt war ich in Zandone. Das sind nur ein paar Stationen vom Bahnhof Locarno entfernt. Bist also schnell in der Stadt und schnell am See:)
    Voll gemütlicher Campingplatzbesitzer und günstig ists im Vergleich zu den anderen Campingplätzen in Locarno auch.


    gruss



    edit: Wir haben pro person für 2 Nächte mit Zelt und allem 20Fr. bezahlt.

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

    Einmal editiert, zuletzt von Defty ()

  • Gibts in der Schweiz (egal wo) auch richtig gute Party-Campingplätze mit vielen Jugendlichen? Agno, oder noch andere?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Campo felice ist auch klasse. War zwar schon seit jahren nicht mehr dort, aber ich ging da früher jedes jahr Zelten.


    http://www.campofelice.ch/camping_d/panoram.htm


    Ist wirklich schön dort. Aber schaus dir selber an ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Campo felice, da war ich auch schon paarmal, ist wirklich schön dort.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von trigger
    Gibts in der Schweiz (egal wo) auch richtig gute Party-Campingplätze mit vielen Jugendlichen? Agno, oder noch andere?


    Ich glaub, da gibt's am Murtensee was... wie der Ort heisst weiss ich auch nicht mehr genau, müsst ich ausfindig machen...


    Ansonsten Estevayer le Lac oder so was... am Neuenburger See...