Tweaker-T-shirt?

  • LOL DAS ist mal ne GUTE idee :) ... also ich wär dabei ;)


    *nachdenk*


    verdammt dann komm ich aber in zwist ob ich anner nächsten LAN das -=RR=- Clanshirt trage oder das Tweaker.ch shirt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    kannst das shirt ja nach einer gewissen zeit wechseln.....


    scho klar :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich wäre auch dabei...
    aber ich würde es sinvoll finden den Nick nicht drauf zuschreiben, weil ich möchte nicht immer wenn ich das shirt anhabe mit meinem nick name drauf rumlaufen......
    nur ein fettes tweaker.ch logo würde schon genügen....

  • Zitat

    Original von mcwerti
    kannst das shirt ja nach einer gewissen zeit wechseln.....


    ja das empfiehlt sich von zeit zu zeit... :D


    ich bin gegen jegliche art von logos, hardwaremarken etc.


    einfach ein schlichtes weisses tweaker.ch oder ein logo auf einem schwarzen t-shirt oder umgekehrt. dann wär ich auch dabei. ich bin doch kein werbeträger!

  • Zitat

    Original von trusk
    ich bin gegen jegliche art von logos, hardwaremarken etc.


    einfach ein schlichtes weisses tweaker.ch oder ein logo auf einem schwarzen t-shirt oder umgekehrt. dann wär ich auch dabei. ich bin doch kein werbeträger!


    genau so wär ich auch sofort dabei.....

  • Zitat

    Original von Boriz
    wèrd ich auch mal so sagen.. sonst gibts hier wieder der kampf zwischen AMD und intel NVidia und ATI usw....
    ich fänd ein schöngemachtes logo viel edler.. (kann man auch am sonntag anziehen :D )


    jepp keine markenname :P


    aber wenn der nickname drauf wär, fänd ich's fast besser...vor allem bei den lan's ... denn dann muss ich nicht immer fragen gehen ob er ein tweaker ist und wer er ist und wie er im forum heisst usw.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • da weiss-schwarze wäre goil :)


    den nick kann man ja auf'n rücken..


    oder noch nen spruch dazu:
    tweak's you?
    are you tweaking?
    tweak's 4 life!
    tweak's!
    tweaker are the best!
    the only one - tweaker!
    are 4 n00b?
    twk - scene


    ;) sowas :)


    the only one.... tweaker *g*

  • erm...aus meinen photoshop...


    wie gesagt..sprüche wären noch edel..jeder tweaker einen anderen spruch..das wär heiss


    also tweaker.ch (gross) unten ran klein ein spruch (jeder tweaker einen anderen) und hinten drauf der nickname *g*


    das wär doch edel :)


  • also ich finde das erste tweaker.ch t-shirt mit der ganz simplen "bauer" oder "T2" schrift am besten.


    und das schwarz weisse find ich scheisse (und nicht nur des reimes wegen)

  • Ja genau!
    tweaker.ch, dann noch nen netten Spruch wie z.B "got tweak?" oder so, dann noch am besten noch die 3dmarks und gleich die compare-url und unten am shirt die komponenten vom Rechner hinschreiben ... man kann's halt auch übertreiben.


    TWEAKER.CH und vielleicht ein flotter Spruch reichen vollkommen ... das ganze sollte ja auch bezahlbar sein?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich hab kurz einige T-Shirt Druckereien abgeklappert. Bei etwa 20 Shirts (und ich denke es werden nicht viel mehr), wirds etwa 35.- pro Shirt exkl. Porto für einen 1-Farben Druck vorne und hinten kosten (bei guter Shirt-Qualität).


    Wärt ihr bereits soviel zu zahlen?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja schon, viel mehr als 30.- will ich nicht ausgeben. Das währen 5 Ausgangsbiere oder 30 Heimbiere, schon ne rechte Menge :D


    Schwarz währe OK. Doch nur einen Tweaker.ch Schriftzug? Ein Logo auf dem Rücken fänd ich geil. Und vorallem darf das Schweizerkreuz nicht fehlen