Tweaker-T-shirt?


  • eben mein ich ja auch.
    Ein Hemd wär auch nicht schelcht obwohl ich mir ein grünes Hemd nicht so ganz vorstellen kann, dann doch lieber ein weisses Hemd.


    Auf ein Hemd würde ich aber auch kein logo drucken sieht wieder etwas beschissen aus, gestickt tweaker.ch auf dem Kragen und ev noch etwas auf der Brusttasche.

  • Zitat

    Original von Sinclair
    Because Score does matter
    Tweaking till it's leaking


    Votiere für diese beiden... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • finde diesen am besten


    If it's not tweakable, it's not worthy


    hätte aber lieber ein t-shirt und kein hemd und am liebsten immer noch schwarz.
    nehme aber bestimmt eins wies auch aussieht

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • framerate is live

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • geile idee..muss auch mal meinen senf beitragen. zuerst: framerate is life find ich ned gut, weil "abgeschaut"...am besten fänd ich reset Cmos ....das spricht mir ainfach aus dem herzen :) und sagt halt schon etwas über den shirt-träger aus. und die dies ned verstehen habens auch nicht zu verstehen...find ich noch geilen spruch.


    zur farbe: ich denke man kann nicht etwas "originelles" "nicht 0815" machen in bezug auf farbe. denn wieso sind die meisten autos schwarz oder rot oder was weiss ich? weil die meisten leute das mögen. daher wirds schwierig sein hier n rosa shirt mit gelben punkten durchzusetzen, weils nicht mehrheitsfähig ist. ich denke wir sollten schon etwas nehmen womit sich alle zufrieden geben können. und das ist halt mal nicht das super-spacy-ausgefallene shirt sondern was normales. daher würd ich schon auch zu schwarz tendieren. oder orange, was natürlich dem obengesagten wiederspricht. dann würde ichs halt aber nicht unter der woche anziehen sondern hauptsächlich an lans. mir gefällt orange halt einfach :)


    zum motiv: das momentane tweaker.ch forum logo find ich üüüüüüüüberhaupt nicht fezzig. ehrlich, ich finds auch fürs board n bisschen am untern limit. es gefällt mir ned. links orange rechts blau und dann diese komische nicht monospaced schrift bei welcher der punkt fast im "ch" ist...und auf einem shirt kann ichs mir noch weniger vorstellen. hat hier niemand photoshop skillz? es muss ein motiv mit klaren farben und konturen sein, sonst siehts scheisse aus. und mehrfarbig: ich hab n mehrfarbiges shirt von meinem ex-clan. vorne steht der nick und der clanname und n schweizer wappen, hinten ein grosses (geiles) mehrfarbiges logo. ich finde das shirt sehr gelungen. und zahlen musst ich nix (leader übernahm das...konnte also ned allzu teuer gewesen sein... ;) ).


    was mich noch interessieren würde: das logo wird schon nicht rechteckig gedruckt oder? das kann andere konturen haben oder? ein 4eckiger klotz sieht nämlich ned sehr gut aus...müsste man abklären...


    ich wär also dafür: schwarzes shirt. vorne kleiner schriftzug (coole schrift aber gut leserlich, weiss?) "tweaker.ch" und/oder "reset Cmos" oder sonst n spruch halt, hinten ein Logo (gut designt, mehrfarbig?, gut leserlich) "tweaker.ch"


    edit: das ist drauf und s sieht recht gut aus aufm schwarzen shirt...aber eben es ist eckig...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich würde das auch toll finden !


    Endlich mal ein Shirt auf das man Stolz sein darf es tragen zu dürfen .... :D



    Ich würde auch ein Kleines Tweaker.ch Logo oben oder oben rechts, mit einem Grossen Tweaker.ch Schriftzug in der Mitte des Shirt's vorziehen .....


    Aber muss das Shirt unbedingt schwarz sein ?



    Ich denke das Tweaker.ch Logo würde besser zu einem grauen Shirt passen ....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • ich finde das logo nicht akzeptabel (klingt hart jaja...macht mich ferddich :) ) aber der schriftzug ist wirklich nicht gut genug leserlich...hat sicher leute die was spezifisch für das shirt designen können...


    ich hab mal schnell was gebastelt. wie fändet ihr das vorne auf brusthöhe (auf hellem/dunklem shirt)?


    (muss noch uppen...mach ich wenn ich ausm kino zurück bin)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich schliess mich dem an, was viele hier gesagt haben: Ich nehm sicher eins, wenn tweaker.ch draufsteht. Schwarz muss es nicht unbedingt sein, wäre aber schon meine favorisierte Farbe.
    Hinten tweaker.ch und vorne nen geilen Spruch (die geposteten Beispiele sind wirklich geil :) ) oder auch umgekehrt - spielt für mich keine so grosse Rolle.


    Da mein Englisch nun nicht grad der Oberhammer ist, poste ich lieber keinen Spruch, aber es gibt hier genug kreative Köpfe, die schon einige sehr gute Sprüche gepostet haben und ich hoffe, dass den Jungs noch mehr einfallen ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duke
    hardware am limit


    Seit wann machst Du heimlich Werbung für pc-cooling.de ? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab ich jetzt zwar von megatokyo.com, aber das würde mir würklich gefallen ...


    Vorne:
    => 3v1l l33t =>


    Hinten:
    => tweaker.ch =>


    PS: @Dutsche&DLS
    auf megatokyo.com gibt neue merchandise Artikel ... werde wahrscheinlich Ende Monat bestellen ;)
    Und seit wann ist der Megatokyo shop auf thinkgeek zu finden? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!