Was haltet ihr von dieser Graka?
Ich find sie hammer jedoch ist sie etwas lauter als die 7900 GTX das find ich ein wenig schade
Was haltet ihr von dieser Graka?
Ich find sie hammer jedoch ist sie etwas lauter als die 7900 GTX das find ich ein wenig schade
Im Moment in meinem Augen wohl die beste Graka im Preis/Leistungs-Verhältnis...
Hätte Sie am Release-Tag fast bei Steg bestellt, jedoch hatte mich meine Mutter wieder zu Sinnen gebracht.
tja ich bin mir schon ziemlich sicher das ich mir diese Graka im herbst kaufen werde. Sie ist ja sogar noch günstiger als die EVGA e-GeForce 7900 GTX Superclocked das versteh ich nich ganz
Die karte ist gut,jedoch wird sie verd. warm und OC-Potenzial ist nicht gerade viel vorhanden.............
Jap das stimmt. Nvidia konnte kein grösserer Lüfter einbauen weil sonst der andere PCI slot nicht mehr zu gebrauchen wäre. Sie geht ja auch so ziemlich derb ab :rock.Und dann erst noch im SLI betrieb ^^
Wakü eigentlich für die Dinger schon vorhanden?
Denn dann muss ich mir es schwer nochmals durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir doch nicht noch eine hole.
Ja gibt Wakü schau mal beim Link von dogimann und später werden dann sicher noch mehr kommen
ZitatOriginal von AMD
Jap das stimmt. Nvidia konnte kein grösserer Lüfter einbauen weil sonst der andere PCI slot nicht mehr zu gebrauchen wäre. Sie geht ja auch so ziemlich derb ab :rock.Und dann erst noch im SLI betrieb ^^
Gibt aber leider meines wissens noch keine funktionierenden Treiber für Quad-SLI (öffentlich)!
rovster
Inno bringt auch einen WaCooler,würde noch bissel warten und NICHT zum AQUA greifen
PS:
Noch alles jute zum Geburtstag
Ah, das die Karte macht mich extrem an, das Geld hätte ich, aber ich bin kein Bencher mehr (kann ja wieder werden :gap)
vielen Dank Dogi.
ZitatOriginal von rovster
Ah, das die Karte macht mich extrem an, das Geld hätte ich, aber ich bin kein Bencher mehr (kann ja wieder werden :gap)
vielen Dank Dogi.
kann dich gut verstehen habe gerade ein point of view probiert, das ding lauft eingach genial.
Das stimmt aber die Treiber kommen glaub ich im verlauf von Sommer
Da ich gerade nur ne billige Graka zuhuase habe, muss ich mir das echt 2 mal durch den Kopf laufen gehen:D Gibt es für diesen Preis eigentlich ne bessere GraKa? Die hat ja 1024 MB Speicher....
Toll, aber GraKa Treiber gibt es?? Sonst lohnt es sich ja nicht wirklich!
LG
die graka hat nur 1024mb drauf, den speicher teilen sich aber die gpu's. d.h. eigentlich hast du nur 512mb da beide gpu's die identischen daten in ihren ram's haben müssen.
der graka-treiber unterstützt nur 2 x 7950 im Sli (4 gpu's) noch nicht, für die "normalen" karten gehen die aktuellen treiber von nvidia
ZitatOriginal von MaM97
die graka hat nur 1024mb drauf, den speicher teilen sich aber die gpu's. d.h. eigentlich hast du nur 512mb da beide gpu's die identischen daten in ihren ram's haben müssen.
der graka-treiber unterstützt nur 2 x 7950 im Sli (4 gpu's) noch nicht, für die "normalen" karten gehen die aktuellen treiber von nvidia
Nur ist ein bisschen übertrieben:) Also das heisst wenn ich die GraKa kaufe kann ich die Treiber installieren, ich gebe nicht 1900 Fr für 2 GraKas aus:D Und Preis Leistung stimmt überrein?
Lg
ZitatOriginal von applenepstar
Nur ist ein bisschen übertrieben:) Also das heisst wenn ich die GraKa kaufe kann ich die Treiber installieren, ich gebe nicht 1900 Fr für 2 GraKas aus:D Und Preis Leistung stimmt überrein?
das "nur" ist wohl so reingerutscht
du kaufst so ne graka (mit den 2 gpu's) und installierst den treiber => es läuft!
willst du aber 2 von den grafikkarten (2 x 2 gpu's) im sli betreiben, gibt es im moment keinen treiber der das unterstützt.
=> für mich "stimmt" die preis/leistung bei EINER grafikkarte (2 gpu's)
Ah okey:) Also ich überlege es mir nochmals.... Habe gerade ne MSI 6400 zum benchen ist das nix THX
ZitatOriginal von MaM97
du kaufst so ne graka (mit den 2 gpu's) und installierst den treiber => es läuft!
willst du aber 2 von den grafikkarten (2 x 2 gpu's) im sli betreiben, gibt es im moment keinen treiber der das unterstützt.
heute sind neue treiber rausgekommen, die den 2 x 2 GPU SLI modus offiziell supporten. jetzt wird's erst richtig interessant mit benchen..
aber da braucht man dann nen goldesel zwei solche karten das kostet zu viel geld (jedenfals für mich)