9700 von hercu oder excali ?

  • Ich hab bis vor kurzem immer den Rage3D Tweak benutzt, aber das ist ne ziemliche Murckssoftware, aber funzen tat er :D


    http://www.rage3d.com/r3dtweak/


    Rage3d ist übrigens auch ne gute Community für FanATIker :D


    Jetzt bin ich wieder mal auf den Radeonator gestossen (gibts schon länger, aber war am Anfang reichlich buggy) und evaluiere den grad. Gefällt mir bisher sehr das Teil....


    http://radeonator.cjb.net

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich bei freak erst 590.-, dann hat er festgestellt dass es noch 5% mehr sind, mittlerweile also 620.- :D


    Ich konnte doch auch nicht wissen das ich nur 10% anstatt 15% Rabatt habe :P.

  • Yo freak kein Problem :D


    tornado, unterstützt das Teil denn die Radeon 9700? Damit kannste ja auch übertakten, geht das? Weil so die Leute xtremesystems scheinen mangels Alternativen mit powerstrip zu übertakten ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Rage3d kanns nicht, stimmt.
    Radeonator sollte es können, prüfe gleich nach.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sushi, Apropos 60Hz bug.. ich glaube auf iergend soner CH-Tweaker page hat mal wer ne Guide dazu geschrieben..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also jetz nach den 60Hz Geläster, muss ich aber auch mal sagen. Bombastische Bildqualität und arschfickende nature scores, die zwei Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind. Details sind immer noch auf max, das Teil geht teilweise auf 160 fps, im Moment in meinem unübertaktetem XP1800+ :wow


    GPU im Moment bei 350 Mhz, sieht noch nicht nach einem Ende aus. Wie hoch gehen so die besseren Exemplare ohne mods und mit Standardkühler?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Sushi, Apropos 60Hz bug.. ich glaube auf iergend soner CH-Tweaker page hat mal wer ne Guide dazu geschrieben..


    War meine erste Resource, nur keine Angst. Ging aber eben nicht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also jetz nach den 60Hz Geläster, muss ich aber auch mal sagen. Bombastische Bildqualität und arschfickende nature scores, die zwei Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind. Details sind immer noch auf max, das Teil geht teilweise auf 160 fps, im Moment in meinem unübertaktetem XP1800+ :wow


    GPU im Moment bei 350 Mhz, sieht noch nicht nach einem Ende aus. Wie hoch gehen so die besseren Exemplare ohne mods und mit Standardkühler?


    so um 400 imo

  • Ja, ich meine schon gute, aber das gabs ja schon bei den Vorserienmodellen u.a. mit dem lausigen Gigabyte Kühler.
    Meine Aussage ist aber nicht wirklich sehr fundiert ;).

  • Ok 387 Mhz mit dem Furzlüfter! :D


    Woohoo kanns gar nicht ewarten dem Teil Beine zu machen, wird ne wahre Freude werden :D *freu*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    War meine erste Resource, nur keine Angst. Ging aber eben nicht ;)


    Geht immer, aber ich muss den Artikel mal Updaten ;)
    Habe noch ein paar geheimtipps mehr. Mache wohl ein Anti 60Hz FAQ ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • soweit wies geht... solang du keine v mods machst kannste fast nichts kaputt machen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!