gratis WinXP und Office

  • Für Studenten gabs bis anhin ja die günstigen Studi-Versionen der Microsoft-Software. Jetzt ist bei Microsoft wohl der Grosszügigkeitswahn ausgebrochen (ein Schelm, wer denkt, dass Microsoft den Vormarsch von Open-Source-Software im akademischen Bereich stoppen möchte...).


    Auf http://www.00001001.ch/ könnt ihr euch nach erfolgter Registration und der Bestätigung, dass ihr an einer Hochschule eingeschrieben seid, das neuste WinXP sowie das Office 2003 ziehen (beides leider nur auf englisch). Das ganze funktioniert tadellos (habs getestet) und ist vollkommen legal (hab bei MS nachgefragt).


    Ich möchte euch damit nicht von Open-Source wegbringen, sondern einfach nur helfen. Vielleicht hat ja jemand etwas davon.



    Cyberlord

  • Zitat

    Original von mcwerti
    danke für die info


    Aber gibts schon seit einigen Jahren, war da auch mal dabei.


    Jop kann ich bestätigen, aber für die die das doch noch nicht mitbekommen haben ist das sicher ein Hammertipp ;)

  • hab mich vor fast zwei jahren mal registriert... vielleicht sollte ich mal meinen lehrlingsausweis einschicken :rolleyes

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    ..., das neuste WinXP sowie das Office 2003 ziehen (beides leider nur auf englisch).


    ehm wo siehst du da genau ein Office? Hat nur Access und Project aber kein komplettes Office-Packet. ?(

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hab mein XP x64 englisch von dort, wirklich schade dass sie die deutsche Version nicht anbieten.


    Das XP x64 (OEM Deutsch)hat nur ne CD mit dem deutschensprachdateien bei, ist dies immer noch legal wenn man die darüber laufen lässt?



    Herzi

  • Zitat

    Original von darthflo
    Office '03 ham'se dort mal verlost, musste man an 'nem Contest teilnehmen und wenn ich mich nicht irre, gab es Office-2003-Lizenzen als Trostpreise xD


    Falls du Programme herstellen kannst, die gegen ein anderes Programm Vier-Gewinnt oder inzwischen vielleicht schon andere Spiele spielen kann, könntest du das nächste mal ja teilnehmen ;) :D