Sockel A Board

  • Mit DDR Boards kann ich leider nichts anfangen. Hab keine übrig und die Person der der PC gehört hat auch nicht bock all zu viel auszugeben um noch neue RAMs zu kaufen.


    Irgend son KT133er Board wär halt ideal.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hätte noch ein jetway v2dp musst hatl auf jetway.com.tw nachgucken obs was ist. hab eben keinen link da man die infos nur in so einem doofen popup-fenster angucken kann.


    mfg

  • "Support 2.5V DDR200/DDR266/DDR333 DDR SDRAM"


    :(


    leider auch nix



    Naja, wenns nicht anders gehen würde würd ich auch n DDR Board nehmen falls jemand gleich noch passende RAMs dazu hätte so günstig wie möglich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ANUS A7V333 mit Raid onboard?


    hab noch eins von Tobi_Wan.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab ein Asus a7v:

    dazu viel ram und cpu's, grakas, soundkarten, hd's, alles aus der ära...

  • Zitat

    Original von favelado
    Hab ein Asus a7v:

    dazu viel ram und cpu's, grakas, soundkarten, hd's, alles aus der ära...


    Uh das wäre ein Ideales Board. Ich warte noch darauf was Made00 zu bieten hat ok? :)
    Was möchtest denn für das Board noch?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Es ist wahrscheinlich, dass made00 das board haben möchte. Was für eine CPU soll denn drauf? Wenn eine drauf soll, die schlechter ist, als ein 650mhz Athlon, würde ich dir ein Compaq Aspen2 board (Firewire/usb onboard) mit Presario Gehäuse und 2x 128 mb Ram + Athlon 650 mhz für 30 CHF verkaufen. Wenn deine CPU besser wäre, so habe ich leider kein passendes board mehr. Doch wenn der 650er besser ist, brauchst du die andere CPU nicht mehr.


    Falls made00 das board doch nicht möchte, melde ich mich nochmal...

  • ich hät hier noch 2 x a7v (ohne 133) von asus. die ÜBER boards (halt mit via :gap) 20(pp) + 6 chf versand

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Sorry jungs für die Verzögerung (bin momentan in den Modulabschlussprüfungen)


    Werd euch heute abend noch bescheid geben welches wie was ich nun nehmen würd :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair