Also meine Eltern haben eine Hompage mit 1GB verfügbarem Space, von dem sie aber nur ein paar MB benötigen. Ich würde nun gerne eine Website mit ein paar Fotoalbums erstellen, und dafür den gleichen Webspace verwenden und eine .ch.vu Adresse dafür einrichten.
Ist das ganze überhaupt möglich? Ich vermute mal das sollte schon irgendwie gehen.
Habe aber einfach keine Ahnung von Websiten erstellen.
Soll ich dort einfach meine Page in einem neuen Ordner erstellen, und die .ch.vu Adresse dorthin verlinken?
Oder stelle ich mir das viel zu einfach vor?
Dafür suche ich noch irgend eine Vorlage für ein Album, muss nicht spezielles sein. Was ähnliches wie Schnitzels Album auf x-foto;).
Ich muss verschiedene Albums erstellen können, darin die verschiedenen Bilder in einer Miniaturansicht, darstellen können, und per Klick auf die volle Grösse wechseln.
Auserdem sollte ich im gleichen Album auch kleine Videos bereitstellen können.
Weiter Features wie zum Beispiel Komentare erstellen, oder dass auch andere Users Fotos uploaden können, brauch ich nicht zwingend, macht aber auch nicht;)
Ihr habe doch bestimmt schon irgendwelche Vorlagen selbst gebraucht, und könnt ein kurzes Fazit über diese verfassen;)