Hitman - Blood Money

• Hi Tweakers

Bin zur Zeit am Hitman spielen.
    Hab im anderen Thread gesehen, dass es auch einige spielen.

Was haltet ihr vom Spiel?

Ich finds genial, auf welch verschiedene Arten man die einzelnen Missionen beenden/durchführen kann! Und die KI auf dem höchsten Level ist beeindruckend.

• Panzer hat mal wieder denselben Geschmack wie ich :D

Hm, nur Schade das man die Waffen so selten brauchen kann, ich starte die Levels meist ohne Waffen, man braucht eh nur Gift und Klaviersaite :D

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• @Manny: wie willst du denn alle töten ohne rechte waffen?

Die Waffen sind bei mir nur Spassfaktor, wenn ich keine Lust zum Schleichen hab :D

Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

• stürzt bei euch das game auch so oft ab?

naja macht aber nix.. trotzdem funny.. bin jetzt @lvl 11

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• hab schon seit 2 wochen durch ^^
    die aller letzte mission is recht schwer.. wer dort "lautlos" machen will, soll mir es zeigen ^^

bei mississippi mission kann man (hab ich gemacht^^) alle abknallen.. sind net so viele.. aber keinen vergessen.. mich hat am schluss noch jemand gesehen.. (irgendwie^^)

wegem absturz:
    probiers mal mit dem patch 1.2

zur 2. letzen mission vom weissen haus, sagt mal wie ihr dort die ersten... ca. 5-10min gemacht habt^^ (nimmt mich wunder :D )

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• CruSher: Letzte Mission lautlos
    Ausrüstung: Ws 2000 im Gewehrkoffer mit Repetiersystem und Fernglas Stufe 2, + Standartausrüstung

1. Ziel: Der Angestellte der immer pissen geht, wird betäubt und einfach im Klo liegen gelassen, schaut keiner nach --> seine Kleider braucht er dann wohl ned mehr

2. Ziel: im Hinterhof (in den der betäubte Angestellte regelmässig ging) patroulliert ein Marine --> betäuben und Kleider stehlen (hinter dem Grauen Zeugs da lässt er sich wunderbar verstecken.

Als Marine krallst du dir die Zugangskarte und begibst dich ins nächste Gebäude, dort wechselt der Vicepräsi immer zwischen seinem Büro und dem Ovalen Raum dazwischen befindet sich noch ein Raum. Wenn die Marines im Gang gerade nicht hinschauen knackst du das Schloss und gehst rein. Dort hatts ne Holzkiste die wie für Strangulierte Vize gebaut ist.

Als nächstes durchs Fenster raus und warten bis sich der rauchende Fbi-Agent im Raum nebenan schlafen legt, in diesem Raum liegt auf dem Tisch eine Fbi-Uniform, die du dir holst wenn die 2 anderen Jögis im Büro nicht hinschauen.

Bla bla bla blubbidibum

Nun sollte der Albino V3.0 auf dem Dach sein gerade als sich die Tür hinter dir schliesst, setzt du dein Ws2000 zusammen und machst mit Parchezzis Gehirn einen 2D Abdruck auf der hinteren Wand --> wenn du abhaust solltes du pressieren da kommt bald ne Wache hoch (hab noch nicht probiert die Leiche übers Geländer zu werfen (nicht über das in unterdem sich die Leute befinden ;) ))

Beim Hinausgehen den Anzug ned vergessen, das Teil kost 5000 Piepen

Theoretisch kannst du das Ws 2000 auch vergessen un einfach an der Stelle an der sich Parchezzi verschanzt eine Mine legen (macht mir perchönlich aber zu viel Lärm)

Wenn man Flink ist kann man den Typen auch verprügeln und strangulieren

Schliesslich lassen sich alle Missionen ohne Waffe erledigen :)

E Viola

Edit: Damn, die allerletzte meist du :( und ich hab mir so Mühe gegeben ;(

2 Mal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

• joa.. so hab ich es aus gemacht (oder so ähnlcih, weisse haus mein ich)

zum weissen haus ein kleiner tipp...

1. warten bis die damen drinnen sind
    2. Die die raucht mit der sniper mit schalldämpfer erschiessen
    3. die wachen vor der tür beide so schnell wie möglich mit headshot erchiessen..
    4. ein bisschen wegziehen
    5. kleider von denen schnappen und rein gehen..
    6. der der hinten bei dem grauen teil patrouliert umbringen, und shcon hat man pass (?) und ne waffe^^

7. schaut mal auf die karte wo ICA steht und dort könnt ihr eure M14 reintun.. dann habt ihr sie für andere missionen uach noch^^

und die aller letzte mission mit den credits, wer hat's schon rausgefunden? :P man muss ... och ne.. dann wäre es zu leicht :P

naja.. gn8

Ps: hat wer shcon das in profi durchgespielt? die 1. mission is dort schon sau schwer -.-
    aber hab's irgenwie mit viel glück geschafft :gap

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

• also ich hab zur zeit den rang: "spezialist"

E: bekanntschaftsgrad 0/100
    ohne zivilpersonen oder gar bullen zu bestechen

the sigg is sick

Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

• Ich habe das SPiel auch zuhause finde es noch ganz lustig:) voralem die Schlachten wenn man auf Kamikaze macht :D :D Gebe am spiel 5 Sterne

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

• ^^
    wollte zwar auch mal alles auf so ne splinter cell art durchspielen, aber wieso?
    meistens wenn ich von hinten mit schaufel/spritze/klavierseite komme und die irgendwo verstecke, sieht mich einer.. und ich kann dann dan mal zuerst alle bullen/wächter oder wie auch immer zusammenschiessen :(

• so bekommst du aber nie genug Kohle um alle Waffen voll auszurüsten ;)

Und die Shotgun hatt erst mit Schalldämpfer richtig Style :D

• naja..
    ich brauche nur silverballer voll ausgerüstet, der rest bekommt man in der mission^^

• Zitat

Original von P@nz3R
    wie unprofessionel :P

Ich starte meist ohne spezielle Waffen und gehe auch ohne raus. Wozu auch? Klavierseite und Gift genügt, jedenfalls bis jetzt ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()