• Laut einem Test den ich vorgestern gemacht habe konnte ein Spieler mit US Version die aus 5 CD's besteht nicht zu mir auf den Server. Und ich bin Originalbesitzer der dt. Version DVD.


    Aber mittlerweile fände ich es mal cool wenn man mal alle Leute zussammenbringt. Sind immerhin schon 6-8 Tweaker (inkl. mir) die ich kenne von denen ich weiss das sie Flatout 2 spielen können.

  • hmmm ... die ollen BFler an der LT haben mich schon fast überzeugt, Flatout zu zocken. welches muss ich mir jetzt kaufen? Deutsch DVD? :P (falls ich mal zuviel Geld hab ...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wauu Snipa und Flatout 2. Ist ja mal was ganz neues was aber sicher noch interessant wär.
    Weiss gar nicht wo man keine DVD Versin kriegt. Wohl nur bei den unterentwikellten Amis
    Hier in Europa haben wir DVD's :D


    Einfach die HIER

  • Zitat

    Original von exe
    Laut einem Test den ich vorgestern gemacht habe konnte ein Spieler mit US Version die aus 5 CD's besteht nicht zu mir auf den Server. Und ich bin Originalbesitzer der dt. Version DVD.


    Aber mittlerweile fände ich es mal cool wenn man mal alle Leute zussammenbringt. Sind immerhin schon 6-8 Tweaker (inkl. mir) die ich kenne von denen ich weiss das sie Flatout 2 spielen können.



    Denke nicht, dass es an der US Version lag. leigt wohl einfach am PC =)


    *neuenpcanschliess* aber jetzt gehts erst mal nach GENF =)

  • Zitat

    Original von Quader
    Game sieht eigentlich noch geil aus.
    Aber da ist doch Starfore drauf? Wenn ja kommt es leider nicht auf meine Kiste :(


    *kopfschüttel*
    Der allerdümmste Grund ein so geiles Game nicht zu kaufen...


    Mein PC läuft wie immer... aber egal, Starforce is ja so böse...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Mein PC läuft wie immer... aber egal, Starforce is ja so böse...


    Ja das sagten viele Käufer von Sony-Audio-CDs auch noch bevor sie merkten, dass ein Root-Kit installiert wurde :skull


    btw. so rückständig die Amis mit der CD-Version auch sein mögen, die hat kein SF sondern Securom 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja das sagten viele Käufer von Sony-Audio-CDs auch noch bevor sie merkten, dass ein Root-Kit installiert wurde :skull


    Mir ist sehr wohl bewusst dass StarForce sich aufn PC Installiert.
    Nur viele meckern, bei keinem passiert was (was FO2 angeht!). Flatout 2 hat den neusten StarForce schutz drauf, und dieser wurde wie es scheint so weit verbessert dass es absolut keine konflikte mehr gibt.


    Überll motzen die leute über StarForce 4 @ FO2, nur, bei keinem einzigen hatte SF4 bisher auswirkungen...


    Wegen nem Kopierschutz ein hammer Game nicht zu kaufen ist einfach doof...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja, vielleicht kauf ichs mir noch. aber sowas böses wie Steam kommt nicht auf meine Kiste :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wegen nem Kopierschutz ein hammer Game nicht zu kaufen ist einfach doof...


    Das ist einfach ne billige ausreder derjenigen dies nicht kaufen wollen weil sies ankackt.

  • Flatout 2 ist von dem her ein interessantes Beispiel, weil die Amis anscheinend mehr gemeckert haben, so dass es dort ohne Starforce rauskommt. Die Europäer scheinen ihn hingegen geschluckt zu haben...
    Von dem her kann man damit rechnen, dass bald noch einige andere solche Treiberbasierten Schütze kommen, und wie gut die dann harmonieren und den Benutzer einschränken.... who knows....


    Das Gleiche wars beispielsweise bei Audio-CDs in England. Massenhafte Rückgaben zwangen dort die Vertriebe die CDs wieder ohne Kopierschütze zu verkaufen.
    Zum Glück ist die Musik die ich höre zu wenig kommerziell, die haben praktisch nie einen (sowieso sinnlosen und nur qualitätshemmenden) Schutz.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich weiss nichtmehr von wem die CD ist, mir ist vor ist ne Ärzte CD, wo draufsteht: "Diese CD ist NICHT Kopiergeschützt"


    Sowas finde ich immer wieder schön :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von exe


    Das ist einfach ne billige ausreder derjenigen dies nicht kaufen wollen weil sies ankackt.


    wtf O_o
    Ich untersütz halt mal einfach nichts mit Starforce, muss mir ja nicht alles unterjubeln lassen. Selbst wenn keine Probleme auftreten würden (was ich nun ja nicht sagen kann) unterstütz ich diese Richtung von Kopierschutz nicht.
    Und ich bin da nicht der einzige, und viele Hersteller überlegen es sich wohl zweimal, ob sie StarForce wirklich benutzen wollen.

  • Mir gehts darum das der kopierschutz bekackt ist, das Game ist sicher die paar Mäuse wert! Aber eben, z.B. Steam als Beispiel...Wenn man lange rumbastelt und ne non steam version selber macht ist alles viel schneller geladen und läuft besser...l

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>