Mein High-End-PC

  • hätte jemand Interesse an meinem PC? (siehe sig) wer würde wieviel dafür bezahlen?


    Ich werde mir wohl etwas billiges kaufen als Übergang, bis der Conroe erhältlich ist.


    Falls jemand Interesse hat, verkaufe ich auch nur das Board und die CPU.


    Die CPU ist ist auf 2800Mhz stabil was etwa 21 Sekunden Super-Pi entspricht.



    Das Board ist in der Schweiz noch immer nicht erhältlich und hat immer noch einen Wert von etwa 400.- ohne Zoll!


    Board und CPU alleine würde ich für 700.- hingeben

  • -> PN ->

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • was iss nun Crusher?


    @all: habe mal alles zusammen gerechnet, und ich müsste etwa 1850.- haben dafür.


    Niemand Interesse? Ich meine dies dürfte der beste PC vom ganzen Forum sein, ohne Witz! :] Und erst noch Top-Silent! Und hübsch ist er auch noch ;)

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    gratis? :D :applaus


    OK, komm du Hoorensohn.....ich geb ihn dir gratis....du musst ihn bloss selber bei mir abholen kommen.....komm nur....trau dich.... :droh:mua

  • hey ich will nich spammen. aber wenn halt niemand interesse hat, dann hat halt niemand. dann hillft alles fluchen nichts.



    gruss

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    OK, komm du Hoorensohn.....ich geb ihn dir gratis....du musst ihn bloss selber bei mir abholen kommen.....komm nur....trau dich.... :droh:mua


    Das nennt man doch ein netter verkäufer! Wollte nur kurz schauen wie du dich verhälst, naja kauf ich halt anderswo nen neuen pc...tja selber schuld....



    und btw. find ich toll von dir das du im RL deine fresse keinen meter aufmachen würrdest, aber in nem forum den grössten spielst^^ :applaus


  • Dein dummen Kommentare kannst du dir sonst wo hin stecken, ich hätt mich auch so verhalten, wenn jemand in meinem Thread gesagt hätte das er das Teil nihmt wenn mans ihm schenkt...


    MfG

  • Ich denke nicht dass er das ernst gemeint hat.. und macht doch einen kindergarten draus ;)

  • solche nicht ernstgemeinte post's haben doch hier nix verloren oder?


    VERKAUFSTHREAD kein KINDERGARTEN ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • Ach was hier wieder wildfremde Leute alles von mir wissen.....ich bin offenbar einfach der absolute Superstar, dass hier jeder Idiot über mein RL Bescheid weiss :D Hey, wenn du willst, darfst du ein Autogramm von mir haben :skull


    Apropos.....mein Verhalten im RL ist absolut unantastbar......wäre schön, wenn es gewisse andere Typen geben würden, die nur im Internet ne grosse Klappe haben, dafür sich im RL etwas normaler benehmen würden ;)







    .....also zurück zum Thema....
    ..1700.- sind aktuell......ich denke, bevor ich mit dem Preis tiefer gehe, geht die Kiste erst mal zu Ricardo.
    Ich bin aber ziemlich sicher, dass im Moment niemand hier einen besseren PC hat, als diesen......Herausforderungen für Bench-Duells von aktuellen Games nehme ich gerne entgegen, falls ihr mir nicht glaubt.

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    OK, komm du Hoorensohn.....ich geb ihn dir gratis....du musst ihn bloss selber bei mir abholen kommen.....komm nur....trau dich.... :droh:mua


    Also ich fand die Reaktion absolut witzig - so gut sollte man McQueen inzwischen kennen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also für 1900.- hätt ich ihn genommen wenn ich nicht grad n plasma gekauft hätte :P


    aber ich bring ned mal den pc mark2005 zum laufen auf meiner kiste omg
    kommen etwa 10 fehlermeldungen

  • wenn du ihn bis ende nächsten monat noch behalten solltest, dann könnte ich evtl diese 1700.- springen lassen, da ich dann den neuen jop habe

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    Was hast du den so für Werte @ 3Dmark06 etc. ?


    MfG


    Ohne die Graka zu übertakten, komm ich auf über 6500 Punkte. :]


    Auf der Karte ist aber ein XTX-Bios drauf, welches keinerlei Probleme macht, auch bei Zimmertemp 32°C nicht ;)