ZitatOriginal von tom_bombadil
und was sollte dann geschen ?
ein HW-Reset. Deine Einstellungen werden u.A. gelöscht, aber keine Daten auf der Platte.
und was sollte dann geschen ?
ein HW-Reset. Deine Einstellungen werden u.A. gelöscht, aber keine Daten auf der Platte.
nützt auch nichts sorry...
hast du es schon an einem anderen pc versucht? wird eigentlich überhaupt etwas am arbeitsplatz angezeigt? neues kabel kaufen?
Scheisse....
Bist du sicher, dass der FW-Anschluss richtig funktioniert?
Kennst du evtl. jemanden mit einem Mac zum testen..?
neustes iTunes..?
L-MAN: nein noch nicht es wird auch nichts angezeigt! gehe heute zu meiner schwester hoffe die hat einen solchen anschluss dann werde ich es bei ihr ausprobieren
Antonios1: ich bin mir nicht ganz sicher das er richtig funktioniert und leider kenne ich niemanden bei dem ich es testen kann auf einem mac werde es heute bei der schwester probieren!
na dann nun ist mir alles klar der anschluss bei mir ist kaputt...
hmm ist seltsam... habe gerade was andere angehänkt (auch mit firewire) und das funzt auch ned weiss jemand was die soll ???
EDIT: ich denke werde mir bei ipod ein USB kabel bestellen da mein firewire nicht funzt...
sorry @all dass es so umständlich war aber das problem lag einfach daran das im BIOS der anschluss disabled war also trotzdem danke an eure hilfe!
sorry @all dass es so umständlich war aber das problem lag einfach daran das im BIOS der anschluss disabled war also trotzdem danke an eure hilfe!
Hallo,
Will mich auch noch kurz äussern.
Das ich bis jetzt nicht geantwortet habe liegt daran, dass ich seit genau einer Woche im Militär bin und desshalb nur an den Wochenenden ins Inet kann.
Ich bin froh, dass sich das Problem bereits erledigt hat, denn ich habe es nicht nötig, irgendjemanden defekte Ware zu verkaufen, so wie es jemand auf der ersten Seite vermutet hat.
Die Lieder blieben ausdrücklich auf Wunsch des Käufers drauf, nicht um irgendeinen Defekt zu vertuschen.
Bin aber froh, dass das Problem gelöst ist und dass wir den Fall zu den Akten legen können.
Gruss
Wie dämlich muss man sein. Ich glaube du hast keine 5min selber probiert ehe du schon den thread eröffnet hast.
Wärst du mein kollege, so würd ich dir zuerst mal eines hauen.
hey es sind nicht alle PC-Spezialisten ok?
Nur weil du sicher im Bios nachgeschaut hättest macht das nicht jeder. Ich wär jetzt auf die Idee mit dem Bios warscheinlich auch nicht so schnell gekommen.
ZitatOriginal von RooWan
Wie dämlich muss man sein. Ich glaube du hast keine 5min selber probiert ehe du schon den thread eröffnet hast.
Wärst du mein kollege, so würd ich dir zuerst mal eines hauen.
also ich habe schon länger dran rumprobiert wenn du es wissen willst!