Ipod wird nicht erkannt...

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    und was sollte dann geschen ? :rolleyes


    ein HW-Reset. Deine Einstellungen werden u.A. gelöscht, aber keine Daten auf der Platte.

  • hast du es schon an einem anderen pc versucht? wird eigentlich überhaupt etwas am arbeitsplatz angezeigt? neues kabel kaufen?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Scheisse....
    Bist du sicher, dass der FW-Anschluss richtig funktioniert?
    Kennst du evtl. jemanden mit einem Mac zum testen..?
    neustes iTunes..?

  • L-MAN: nein noch nicht es wird auch nichts angezeigt! gehe heute zu meiner schwester hoffe die hat einen solchen anschluss dann werde ich es bei ihr ausprobieren


    Antonios1: ich bin mir nicht ganz sicher das er richtig funktioniert und leider kenne ich niemanden bei dem ich es testen kann auf einem mac werde es heute bei der schwester probieren!

  • hmm ist seltsam... habe gerade was andere angehänkt (auch mit firewire) und das funzt auch ned 8o :angst weiss jemand was die :scheisse soll ???


    EDIT: ich denke werde mir bei ipod ein USB kabel bestellen da mein firewire nicht funzt...

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    sorry @all dass es so umständlich war aber das problem lag einfach daran das im BIOS der anschluss disabled war ?( also trotzdem danke an eure hilfe! :D


    :rock :droh

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hallo,


    Will mich auch noch kurz äussern.
    Das ich bis jetzt nicht geantwortet habe liegt daran, dass ich seit genau einer Woche im Militär bin und desshalb nur an den Wochenenden ins Inet kann.


    Ich bin froh, dass sich das Problem bereits erledigt hat, denn ich habe es nicht nötig, irgendjemanden defekte Ware zu verkaufen, so wie es jemand auf der ersten Seite vermutet hat.
    Die Lieder blieben ausdrücklich auf Wunsch des Käufers drauf, nicht um irgendeinen Defekt zu vertuschen.


    Bin aber froh, dass das Problem gelöst ist und dass wir den Fall zu den Akten legen können.


    Gruss

  • Wie dämlich muss man sein. Ich glaube du hast keine 5min selber probiert ehe du schon den thread eröffnet hast.


    Wärst du mein kollege, so würd ich dir zuerst mal eines hauen.

  • hey es sind nicht alle PC-Spezialisten ok?
    Nur weil du sicher im Bios nachgeschaut hättest macht das nicht jeder. Ich wär jetzt auf die Idee mit dem Bios warscheinlich auch nicht so schnell gekommen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von RooWan
    Wie dämlich muss man sein. Ich glaube du hast keine 5min selber probiert ehe du schon den thread eröffnet hast.


    Wärst du mein kollege, so würd ich dir zuerst mal eines hauen.



    also ich habe schon länger dran rumprobiert wenn du es wissen willst!