hmmm ich komme selbst mit rumprobieren nicht über 113.15 Jahre.
PS: Mehr als 3 Kinder sind schlecht für die Potenz
hmmm ich komme selbst mit rumprobieren nicht über 113.15 Jahre.
PS: Mehr als 3 Kinder sind schlecht für die Potenz
ZitatOriginal von Xoood
oh, neuer stechmeister gefunden?
mein gott, sh@rky scheint ja nicht nur in seinem auto ein turbo mit derber ausdauer und anzug zu haben!
sollte das nicht heissen: er überschätzt sich nicht nur mit seinem auto
*duckundrenn*
Ach was - das war doch ein Riesen-Spass!
Ich hab' das ja nur geschrieben, weil in jedem nächsten Post ein paar Jährchen mehr eingetragen worden sind... Schwanzlängenvergleich lässt grüssen
Ich hatte irgendwas mit 62 Jahren
zuerst versicherungs- und dann noch potenzbetrug !!! kein wunder sind die krankenkassenprämien so beschissen hoch
GRÖHL - Du übertriffst Dich heute!
jo und würdest du nicht alle motivieren so kräftige autos zu kaufen wäre auch der spritpreis nicht so hoch !!! mann denk mal nicht nur an dich !
Aber mein Auto ist kräftig und nimmt trotzdem nur 9L!
Eben genau DESHALB mache ich so für SAAB Reklame - genau wegen der Erdölknappheit.
Wenn jeder einen 3L-BMW kaufen würde, nur um anständig vorwärtszukommen, der dann aber 13-15L säuft... wo kämen wir da hin?
Sh@rky verkauft so viele GraKas an Tweaker und wundert sich, warum niemand mehr eine will. Bedarf gedeckt
ist aber noch lustig wie wenig meine olle civicbrennerei im stadtverkehr säuft... fahre im neuen job die hälfte vom alten aber habe die autobhan niedmehr..... brauche noch nen viertel vom sprit
ZitatOriginal von Snipa
Sh@rky verkauft so viele GraKas an Tweaker und wundert sich, warum niemand mehr eine will. Bedarf gedeckt
Im letzten halben Jahr vielleicht 5 Stk... wo ist das Problem bei >1000 Members?
lohnt sich das selberlöten so überhaupt bei den stückzahlen ?
ZitatOriginal von Sh@rky
Im letzten halben Jahr vielleicht 5 Stk... wo ist das Problem bei >1000 Members?
ach was ... nach deinen Threads im Marktplatz zu beurteilen, waren es 9 GraKas die letzten 4 Monate. ausserdem etwa 3 dutzend Riegel RAM in 7 Monaten. gibs zu ... mal von Versicherungsbetrug und Potenzbetrug abgesehen, stellt sich schon fast die Frage der Hehlerei