9700 von ATI -> built by @ Digitec

  • ja ist immer wieder lustig wenn einer in nem tweaker board so eine diskussion anzetteln will :D


    edit:würde auch gerne eine haben,aber zu teuer ;(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Kannst du im Treiber AGP 8x einstellen? Gibts dann einen Sys Hänger? Mit dem KT333 wird es sowieso weniger Probs geben als mit dem KT400.


    Nein kann ich ned (hab n KT266A Board nur nebenbei ;) ) das müsste ja die GraKa selbst machen wenn das Board den 8xer undterstüzt ?( bei mir läuftse normal mit 4x was anderes geht bei mir eh ned (ausser 2x aber hallo :D )

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Allerdings ist das Softwarebundle extrem mickrig mit der TreiberCD :rolleyes:


    Hm, die HIS hat mehr dabei :)
    Da ist noch PowerDVD, irgend son Video Proggi, Ballistics und glaubs noch ne CD dabei....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Hm, die HIS hat mehr dabei :)
    Da ist noch PowerDVD, irgend son Video Proggi, Ballistics und glaubs noch ne CD dabei....


    Toll PowerDVD jedesmal wenn ich ne GraKa mit DVD Player Software habe dann isses nur sone 2 Kanal bersion und unbrauchbar :§$%

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, hab glaubs die 6kanal version ;)


    Und wenn nicht, hat man ja so seine Quellen ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hey breinscänner willst du mir Angst machen?


    ich will nämlich ein Kt400 mit einer 9700 paaren...
    und ich weiss dass ASUS noch Problemchen mit AGP8x hat aber ich dachte vertrauen ist gut. (und nix weiter weil es momentan kein weiter gibt)...

  • scheinbar ist die 9700 BBA nciht mehr lieferbar in der schwiez ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    scheinbar ist die 9700 BBA nciht mehr lieferbar in der schwiez ...


    Hmmm scheint so, Mediamarkt hatte nur die drei Stück ganz am Anfang jetzt habense nurnoch die Sapphire

  • hmmm ich könnt noch über die firma einen kufen aber kommt mich auch 600-630 fr.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • HIS ist bis auf einen Aufkleber, Sapphire bis auf den Lüfter identisch mit der BBA, OCing unterliegt der üblichen Streuung, wie man an Sushis und meiner HIS sieht. Ich seh das Problem nicht :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wie hoch kannst du deine eigentlich takten?


    Ach ja und noch ne Frage: ist dir mal aufgefallen, dass bei gewissen Auflösungen in Games das Bild so hin- und her wackelt? Oder bei gewissen refresh rates? Nur ganz leicht, musste genau hinschauen so im Menü des Games oder so wo was still steht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Meine GPU geht nicht besonders hoch. So an die 360-365 MHz. RAM sind nicht schlecht, so 350-360MHz...
    Dein Problem ist mir nie aufgefallen, nein. Aber es gab da mal so Diskussionen von wegen Störstreifen in sehr seltenen Fällen. Meinst du vielleicht sowas in der Art?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nö, einfach das Bild zittert hin- und her, nur ganz minim. Hab gestern nochmal nolf2 probiert und hatte das Problem nicht mehr, weiss nicht was es war oder ob es beseitigt ist. Könnte Graka sein, Monitor, oder sogar die Switchbox. Na ja solang es so bleibt. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm jo was ist eigentlich mit der powercolor... diie haben ja nicht son guten ruf....weiss ja jemand was über die quali ...?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Soll eigentlich Ref. Design haben, aber ich hab über die auch schon schlechtes gehört.


    @Sushi, kannst ja mal dem Support anrufen und erzählen, dass dein Exemplar wohl defekt sei, da sie in nem PC ohne Case, mit Peltier und Kompressor so Probs verursache :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hehe ;)


    Nee die Karte ist weit vom Defekt entfernt, würde mir nicht im Traum einfallen die wegzugeben. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC