Fäkalienverteilung auf Strassen von gewissen Tieren

  • Zitat

    Original von gorilla
    Mit dem Aufsammeln von Hundekot durch die Hundehalter halten wir Gehwege etc. sauber und schützen die Natur sowie den Menschen, vor allem aber die Kinder.
    Letztere nehmen ja bekanntlich gerne so ziemlich alles in den Mund. :gap


    Bei RTL haben sie Nachgewiesen dass auch Rossbollen stark Bakterienversetzt sind. Ich weiss die Zahl nichtmehr genau, aber ich glaube 6x mehr als der Mensch so vertragen kann.



    Zitat

    Original von Masterofzug
    naja, darum schaut man ja auch zwischendurch auf den Boden. ;) :P


    Szenario: Du läufst mit ein paar leuten rum, ihr quatscht, habts lustig... guckst du da immerzu auf den Boden??? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Bei RTL haben sie Nachgewiesen dass auch Rossbollen stark Bakterienversetzt sind. Ich weiss die Zahl nichtmehr genau, aber ich glaube 6x mehr als der Mensch so vertragen kann.


    Kot ist im Allgemeinen immer unangenehm, von wem er auch immer stammen mag. :gap


    Würde jedoch mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit mit Hundekot in Beführung zu geraten grösser ist, als bei "Rossbollen".$
    Ein kleiner Vergleich: Eine Person von kleiner Grösse wird wohl schneller übersehen, als eine Person von grosser Statur.
    Hundekot ist viel unscheinbarer und meist erst zu erkennen, wenn es bereits zu spät ist. :gap:schimpf

  • Zitat

    Original von raptor
    ^^ omg ihr habt noch probleme, also obs so schlimm wär ... :keks


    Mmhmm merci für den kleinen Happen Zwischendurch :D ;D :)


    Problem hin oder her: Mich würde deine Reaktion wunder nehmen, wenn du jeden Tag ein stinkendes Katzenhäufchen vor deiner Haustüre oder auf deiner Ausfahrt hättest und dieses auch noch wegmachen müsstest. :P
    Btw: So eine Diskussion über ein eher nicht alltägliches Thema hat durchaus seine spannenden Seiten. :pop

  • ^^ naja hatte ich sicherlich die letzen 13 jahre jeden tag ^^, wir haben direkt am wald gewohnt, selber hunde (unteranderem auch sehr junge) und katzen gehabt.. und einige waldbewohner die mal ihre notdurft bei us vor die tür setzen, naja stört ja nicht weiter.was mir mehr aufn zeiger geht sind leute die willkürlich ihren müll überall verteilen und alles kaputtmachen müssen

  • ich finds auch ne Frechheit das Hundebesitzer ne hundesteuer bezahlen müssen. Gut damit werden diese Robidoc aufgestellt, damit man die Haufen entsorgen kann.
    Und nur weil ein Pferd ein Nutztier ist muss man dafür keine Steuer bezahlen? mal ehrlich, Pferde werden heute meist nur noch als Hobby gebraucht.
    Man sollte ne Pferdesteuer einführen.

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Szenario: Du läufst mit ein paar leuten rum, ihr quatscht, habts lustig... guckst du da immerzu auf den Boden??? :P


    klar, ich will wissen wohin ich trample. Auch wenn ich mit Kollegen unterwegs bin.


    Zitat

    Original von Mr.propper
    ich finds auch ne Frechheit das Hundebesitzer ne hundesteuer bezahlen müssen. Gut damit werden diese Robidoc aufgestellt, damit man die Haufen entsorgen kann.
    Und nur weil ein Pferd ein Nutztier ist muss man dafür keine Steuer bezahlen? mal ehrlich, Pferde werden heute meist nur noch als Hobby gebraucht.
    Man sollte ne Pferdesteuer einführen.


    oder einfach alle schlachten und fressen. Pferdefleisch ist doch was feines! :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Pferdefleisch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wenn mein Hund Hundekacke fressen will (und das ist noral, sie brauchen das zu Verdauung, für's Darmmilieu), dann verweigere ich es ihm, bei Rosskot mache ich in der Regel eine Ausnahme, da darf er rasch einen Bissen, so quasi eine Praline :D


    :eeeek Ich weiss zwar, dass gewisse Humanoide die eigene Kacke i d'Schnorre stopfen, aber von einem Hund hab ich das noch nie gesehen resp. gehört :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2