P4T533 jeztz besser ?

  • Nach Recherchen in Sushis P4T533 Thread wollte ich mal fragen ob das Board immernoch Probleme macht. Gab es eine neue Revision des Baords. Was habt ihr für OC Erfahrungen mit dem Board. Wenns wirklich scheisse ist, müsste ich umdenken. Was gäbe es denn für Alternativen...



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Von Asus gibts leider nur das P4T nächstens kommen zwei neue Boards von Asus raus Das eine mit DDR400 und das andere heisst P4PE. Ich weiss aber nicht oob das RD hat.

  • ïch riskiers einfach mir bleibt nix andres übrig im moment konnte es aber noch ned testen da noch kein prozi hab rev1.03 läuft es ähnlich gut wie Dave`s board bin ich zufrieden ansonsten pech es wurde in reviews viel spekuliert von wegen gewisse instabilitäten seien mit dem neusten bios zu fixen andere meinen kein bios kann das board fixen und es würde vielleicht nen rückruf der boards geben k.a. ma abwarten


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    Gigabyte Titan IHXP


    was ich aber nicht versteh ist warum solche mobo (Asus oder Giga ) kein fix AGP/PCI haben ?


    Fix AGP/PCI kostet Geld, da du noch so einen Quarz Dings brauchst imo.