5Jähriger Sony TV

• Hallo
    Ich könnte von einem Kollegen seinen 41/2 Jahre alten Sony Fernseher haben.
    Es ist ein Sony Model kv-32fq75/ 82cm(76cm sichtbar) (74Kg!) mit Handbuch.
    Es ist ein Röhren-TV(Flach),16:9,2Tuner(?),Einzig die Fernbedienung ist kaum mehr brauchbar,ansonsten funktioniert alles noch wunderbar.
    Was meint ihr? Sind 500.- zu viel?
    Neupreis vor 4 1/2 Jahren war nach seinen Angaben über 2500.- .

Hier noch ein Link

• Definitiv! Wir kauften letzten Herbst ein Nachfolgemodell für 700.- neu im Mediamarkt...

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

• 2 Tuner bedeutet, dass du 2 Sender gleichzeitig schauen kannst auf dem Bild (je 1 Bildhälfte). wie dann der Sound ist, weiss ich nicht genau. ich nehme mal an, dass du dann nur von einem Sender was hörst.

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Mh ich denk es ist hauptsächlich für Picture-in-Picture (PiP)
    Also n kleines Bild von nem anderen Kanal in irgend nem Ecken vom Fernseher :mua :skull

Denke nicht das du wirklich so oben und unten splitten kannst, snipa!
    Irgendwie wärs ja nicht sehr nützlich :D

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.

Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

• Zitat

Original von harddisk_ripper
    Denke nicht das du wirklich so oben und unten splitten kannst, snipa!
    Irgendwie wärs ja nicht sehr nützlich :D

ich habs aber schon so gesehen, dass es rechte und linke Hälfte je einen Sender hatte ... und hallo? wie kommst du auf so ne Schnapsidee, dass man bei nem 16:9 TV mit 2 Tunern oben/unten halbiert, anstatt logischerweise rechts/links, wie's ja für 4:3 "fast" optimal wäre? :P`

aber egal ... er soll mit der Produkt-Bezeichnung im WWW suchen und wird sicher fündig :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• Normal ist links-rechts oder Grosses Bild plus kleines Bild in ner Ecke. Je nach hersteller und Modell.

Ich würde auch sagen devinitiv zu viel!

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

• bei unsrem sony ists genau so....linke und rechte hälfte je ein sender. du hörst aber immer nur den ton eines senders ;)

das ist praktisch, wenn z.b. bei einem gerade werbung ist. dann kannst du rumswitchen und wenn du siehst, dass werbung ende ist, verpasst du nix :gap

wenn ich dich wäre, würde ich in den mediamarkt fahren und dort mal schauen.

10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

• def. zu viel...
    auch wenn der preis damals so hoch war, es gibt das nachvolgemodel (haben wir auch, übrigens sehr geil das teil) für 700.-, daher ist ein preis von evtl 300 - 400.- realistisch

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....