Xstals - die Geschichte

  • Hallo liebe Tweaker


    Wie sicherlich viele im Forum gesehen haben, habe ich einen Sammelbestellung gemacht für
    die Xstals aus Deutschland. Da reges Interesse bestand haben sich sehr viele Tweaker gemeldet
    und am Schluss hatten wir fast 350 Stück zusammen.


    Ich hatte alle Informationen zusammen und konnte allen die Zahlungsinformation schicken.
    Die meisten waren recht schnell mit Einzahlen, so dass ich das meiste Geld bis mitte Mai hatte.


    Die Xstals waren beim Deutschen Lieferanten bestellt, doch dieser wollte diese erst verschicken,
    wenn er den gesamten Betrag auf dem Konto hat auch wenn ich es über das Geschäft meiner
    Eltern abwickeln würde.


    Leider kam es nie zu einer Einzahlung, den so Leid es mir tut, hatte ich zu diesem Zeitpunkt
    viel los und hatte den Auftrag von einem Reisebüro die gesamte Infrastruktur zu erneuern und
    später an ihrem neuen Standort zu zügeln. Leider wollen sie mich für die Arbeit erst entlöhnen,
    wenn ich meine Arbeiten abgeschlossen habe. So dachte ich mir, dass ich einfach schnell das
    Geld für die Xstals nehmen könnte für die LF8 und einen Ausflug und es später mit dem
    Geld das ich erhalten sollte ausgleichen kann, es fehlten eh noch ein paar Einzahlungen.
    Noch schnell ein neues ADSL-Modem gekauf.


    Ich hatte nie auch nur die geringste Absicht hier jemand zu betrügen o.ä.
    Ich hatte nur die falsche Entscheidung getroffen, Geld zu brauchen das mir nicht
    zustand. Ich weiss, dass dies Auktion durch mir in keinster Weise zu Entschuldigen ist,
    nur konnte ich nicht Ahnen das sich die ganze Sache so lange hinzögern würde mit diesem
    Reisebüro-Auftrag.


    Ich hab aus der ganzen Sache gelernt, dass man nie mit Geld rechnen soll, dass man nicht selber
    in den Händen hält. Ich kann das leider nicht mehr Rückgängig machen.


    Für mich hatte die Sache einen Nütze - ich hab viel gelernt, dass ich im Leben brauchen kann,
    ihr eher wenger, ich werdet jetzt sicher besser schauen mit wem ihr Geschäfte macht.


    Ich weiss nicht wie ich die ganze Sache wieder gut machen kann. Klar, so schnell wie möglich
    zurückzahlen. Das schlimmste ist, ich hab euch alle angelogen bzw. auch Leute die ich
    persönlich kenne, wie z.B. Aixo der übrigens mit viel Engament probiert hat mir zu helfen.


    Ich weiss nicht, ich kann mich nur schämen für die ganze Sache. Ich entschuldige mich nochmals
    ganz herzlichst bei allen hier im Forum, ganz besonders bei den Geschädigten.

  • interessant wie jemand der zuerst einen auf total arrogant macht und das gefühl hat er sitze auchnoch am längeren hebel auf einmal schiss bekommt wenn die androhungen die er immer ignoriert hat auf einmal realität werden.


    am dreistesten finde ich deine ewige lügerei, vonwegen einzahlung etc. und die dokumente die du angeblich vorenthalten hast, dies nun tatsächlich nicht gibt.


    ich würde mich mal explizit für dein schweigen, deine lügen und dein dazu noch grosses maul entschuldigen.

  • :applaus....................der erste/wichtigste und wohl beste schritt ist gemacht!!


    Was nicht heisst das WIR auf unsere Kohle verzichten werden,aber wie gesagt Hut ab das Du endlich mit der Wahrheit rausrückst :]


    Ich denke mir DU hast evtl. gelehrnt das es nix bringt zu lügen und zu vertrösten sondern das die Warheit das beste ist!


    Jetzt hast DU die Chance es wieder einigermasen gerade zu biegen,nutze sie......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • sry hier geht es nur um eins: wenn ich die bsiherigen posts und das verhalten von antonios anschaue tut es ihm überhaupt nicht leid, sry wer das glaubt ist wirklich naiv.
    er hat nur angst das auf einmal wirklich betreibungen etc. kommen und will das nicht, ich denke um was anderes gehts nicht.


    ich werde mich dazu nicht mehr weiter äussern, nur denke ich einfach für mich selbst, dass hier niemand reue empfindet oder sowas, sondern nur angst hat tatsächlich noch eins auf den deckel zu bekommen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sry hier geht es nur um eins: wenn ich die bsiherigen posts und das verhalten von antonios anschaue tut es ihm überhaupt nicht leid, sry wer das glaubt ist wirklich naiv.
    er hat nur angst das auf einmal wirklich betreibungen etc. kommen und will das nicht, ich denke um was anderes gehts nicht.


    Meine arrogante Art war eigentlich nur auf dich bzw. auf die jenigen gerichtet, die nur herum gehässälet
    haben ohne auch nur das geringste mit der Sachen zutun zuhaben. Entschuldigung, wenn jemanden
    der Geschädigten anders vorgekommen ist.

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Meine arrogante Art war eigentlich nur auf dich bzw. auf die jenigen gerichtet, die nur herum gehässälet
    haben ohne auch nur das geringste mit der Sachen zutun zuhaben. Entschuldigung, wenn jemanden
    der Geschädigten anders vorgekommen ist.


    LOL, du hast ALLE die dauernd wissen wolltem was DU mit IHREM Geld gemacht hast einfach ignoriert und abgekanzelt, und schiebst dann das auf mich ab.


    läck bisch du e geile siech :D

  • muss sagen: selber schuld. und betreiben würde ich dich auch wenn ich eine bestellung bei dir hätte...
    somit kannst du später jeden kredit bei ner bank vergessen, was nur zu deinem schutze sein kannst, denn anscheinend kannst du mit geld nicht umgehen, erst recht nicht, weil es eigentlich diebstahl ist was du da getan hast!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ein modem gekauft? omg wo sind wir denn hier...?? ich hätte ihn angezeigt, weil wie gesagt, diebstahl...


    und sich dann noch versuchen zu entschuldigen, lol der hammer!
    meinst wohl du kannst somit länger hier im board bleiben um noch mehr leute zu verarschen?


    eine frechheit, wenn ich dich wäre würde ich mich schnellstens von hier verdrücken, bzw zuerst noch deine schulden begleichen.


    Den schaden welchen du hier angerichtet hast ist ja enorm. Nicht nur geld gestohlen sondern auch noch einen streit verursacht.


    Schämen sollst du dich! X(

  • also ich würds nicht als Diebstahl bezeichnen oder so. eher Unterschlagung und/oder Veruntreuung.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Staffel2E01,.. der Cliffhanger aus Staffel 1 findet eine Teillösung des Problems.
    Doch Antonios scheint die erforderlichen Mittel noch nicht beieinander zu haben.
    Auch die erbosten Gegner verwenden harte Worte um den Verurteilen zur Zahlung zu bewegen.
    Verfolgen wir mit Spannung den Verlauf der #1 Forennovela. :pop


    Sorry, konnts mir nicht verkneifen ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Staffel2E01,.. der Cliffhanger aus Staffel 1 findet eine Teillösung des Problems.
    Doch Antonios scheint die erforderlichen Mittel noch nicht beieinander zu haben.
    Auch die erbosten Gegner verwenden harte Worte um den Verurteilen zur Zahlung zu bewegen.
    Verfolgen wir mit Spannung den Verlauf der #1 Forennovela. :pop


    Sorry, konnts mir nicht verkneifen ;)


    können wir das nicht irgendwie vermarkten ? dann bekämen alle das geld zurück :D

  • Ich glaube ich sichere mir die Filmrechte :D


    Nach der "entschuldigung" ging mir genau eines durch den kopf: ".....jaa, klaaaaar......" ich sehe ihn direkt vor mir, wie er sich ins fäustchen lacht.


    Migros beschwert sich langsam...es herrscht popcorn mangel :gap so spannend ist es hier ^^


    ding ding ding, nächste runde :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts