Hoffentlich kauft AMD nVIDIA
AMD kauft ATI
-
-
Hoffentlich kauft AMD Intel auf
-
Ok Falschinformation Meinerseits.
(Kanns ja mal geben)Auf jeden Fall sehe ich keinen Grund hier gleich Schwarz zu malen...
-
dachte auch immer das klischee sei...
amd - ati
intel - nvidiaich selbst hab 1 sys mit amd - ati und im neuen amd - nvidia, wobei mir ati sympathischer ist
also ich finds eigentlich nur recht, wenn ati grakas in zukunft mit amd besser performen... -
Es hat noch ein Update gegeben.
Uppss vergessen; Updates sind im ersten Posting, ganz unten.
-
Die wären ?
Naja, ich kauf mir Grundsätzlich keine ATI, laut und schlechte Erfahrung, bleibe bei nVIDIA.
-
Einfach im 1. Posting kucken.
-
Zitat
Original von Rueblidieb
Naja, ich kauf mir Grundsätzlich keine ATI, laut und schlechte Erfahrung, bleibe bei nVIDIA.Meine WORTE
-
Zitat
Original von Rueblidieb
Naja, ich kauf mir Grundsätzlich keine ATI, laut und schlechte Erfahrung, bleibe bei nVIDIA.was hat laut mit ati zu tun ?
und ich hab bisher keine schlechten erfahrungen mit ati gemacht...bloss mit nvidia...
-
Ach melloman, auf solche Leute musst du nicht eingehen, Fanboys gibt es bei jeden Marken und wenn die Arguente ausgehen sind die Karten halt zu laut und die Treiber inkompatibel oder sogar nicht vollständig
-
Zitat
Original von Mannyac
Ach melloman, auf solche Leute musst du nicht eingehen, Fanboys gibt es bei jeden Marken und wenn die Arguente ausgehen sind die Karten halt zu laut und die Treiber inkompatibel oder sogar nicht vollständiggenau ( aber ich hätte mir eine 1900XTX gekauft 8o, wenn meine 7800GTX schneller weg gewesen wäre..jetzt hab ich halt eine nVIDIA 7900GTX )
MfG
-
Zitat
Original von Rueblidieb
Die wären ?Naja, ich kauf mir Grundsätzlich keine ATI, laut und schlechte Erfahrung, bleibe bei nVIDIA.
wer war hier wohl zuerst der Schreihals und Stromschlachter?
btw. schon mal was von 'Active Armor' gehört? auch so ne kleine Story seitens NVidia... geiles Features. Hat nie gefunzt. und bei NF5 ists jetzt nicht mehr dabei (they really suck).
cya
-
Zitat
Original von Rueblidieb
genau ( aber ich hätte mir eine 1900XTX gekauft 8o, wenn meine 7800GTX schneller weg gewesen wäre..jetzt hab ich halt eine nVIDIA 7900GTX )
Kommt halt draufan was einem wichtiger ist. Ich für meinen Teil stehe eher auf Qualität statt Quantität und da hat ATI momentan halt die Nase vorn. Mal schauen was die nächste Generation bringen wird. -
Zitat
Original von Rueblidieb
Die wären ?Naja, ich kauf mir Grundsätzlich keine ATI, laut und schlechte Erfahrung, bleibe bei nVIDIA.
Genau anderstrum
geb die Ati&den AMD nich her ^^
-
Bleibt der Name "ATI" erhalten, so wie er bis jetzt war? Oder heissts jetzt "AMD ATI" :skull?
-
solange der Name nicht zu A-TEAM ändert ist alles im Grünen Bereich
-
Update im ersten Post
-
Super.... die werden noch reichlich Schiffbruch erleiden mit solchen Entscheidungen, ich sehs kommen....
-
Update 15:34 Uhr: Eben informierte uns Chris Hook telefonisch, das unsere Quelle offenbar einem Irrtum aufgesessen ist. AMD wird den Namen „ATi“ sehr wohl weiter als führenden Markennamen nutzen.
Quelle: ComputerBase
-
Danke, ich habs reineditiert.