Byteline geschlossen?

  • Damit ihr einfach wisst:
    Es gibt folgende Sachen nicht mehr zu kaufen:
    LCD
    Plasma
    CPU`s
    Digicams
    MP3 Player
    Camcorder`s


    Nur noch wenige RAM`s (20st - 30St) / HDD (15st) / TFT Monitore (15st) / 5.1 Homecinema (5st) Lautsprecher von Logitech und anderen Marken für PC (40st) sind zu haben!


    Shlechte Grafikkarten sind noch zu haben.


    Es hat noch viele externe HDD / Drucker / Patronen für Drucker / CD`s / DVD`s / Modems / Router`s / W-Lan Produkte / Lüfter / Kabel / Moding Shit


    Ich frag den Chef mal ob er am Samstag die gleiche Nummer durchzieht, wenn ja sag ich ihm Bescheid wie viele kommen!

  • Naja ich bin ziemlich spät gekommen :D ca am 15Uhr.


    Viel hätte nicht mehr. Es gilt 30%-50% von angeschrieben Preise. Somit sind HDs z.B höchtens 30.- biliger als im Toppreise da die angeschriebene peise ur-alt sind


    Ich habe mir ein Ein TFT von Eizo L578-W gekauft, noch ein Sony Kopfhörer und Photo Papier für 400.--



    Es gibt noch recht viel von, Netzwerk Sachen, TV/Video Karte, Mainboards, Kopfhörer, Tastatur Maus, Drucker und Zubehör.


    Was ich noch genau weisst, das es noch 3 Harman Kardon Home Cinema Verstärker, 1 Paar Claxon Lautsprecher, 4 Stück 17ner Samsung TFT, 3 17ner Bellina gibt

  • Ich bin kein Geschäftsmann!
    Wenn ihr was wollt, geb ich gerne Auskunft aber ich nehme keine Bestellungen entgegen, mache mir auch nicht die Mühe eine Bestandesliste und Preisliste zu schreiben!
    Ich hab gesagt was ich weis, mehr mach ich auch nicht!
    Wenn ihr was wollt tragt euch ein und ich ruf ihn mal an und frag ob er was dagegen hat am Samstag, das ihr vorbeikämtet!

  • könntest du mir filleicht seine nummer geben? Iceman hat mir eigentlich versprochen, dass ich am samstag seine nummer erhalten werde. jedoch habe ich nichts mehr gehört, auf diverse wege nicht. vielen dank
    irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Sorry mir wurde gesagt ich darf die NR. nicht weiter geben....
    wenn du willst gehen wir halt am Samstag nochmal hin 13.30 bei Byteline.


    Greez


    @ Irrer sorry aber aber der Ton spielt die Musik :stupid

  • ok, es tut mir leid, wenn ich unfreundlich wahr. absicht war es auf jeden fall nicht, und ich sollte dringend ein mainboard haben, darum war ich wohl ein bisschen ungeduldig...
    sorry
    irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Guten Tag allerseits
    Ich wollte fragen: Geht jemand noch zum Bytelineverkauf und wäre bereit ein Mobo für mich zu kaufen und mir zu schicken?
    greez
    irrer
    Edit: hat sich erledigt

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    Einmal editiert, zuletzt von irrer ()