Posterdruck

  • Zitat

    Original von whyti
    Hey Aixo, ist dein Pic vom Volvo auch mit Punkten?


    Denn naja irgendwie siehts nicht so aus...


    Ist es ja. Es kommt halt stark darauf an wie gross man die Punktgrösse wählt, je kleiner desto näher kannst du sein und man meint dass es ein normales Bild ist.


    Wenn man vom aussen ins Zimmer schaut könnte man bei meinem auch nicht sehen ob es ein richtiges Bild ist oder nicht.


    aixo
    Das selbe eben auch für oben, du siehst es jetzt aus einer eher Nahen Perspektive, von weiter weg sieht man es schon als ganzes Bild...

  • Naja,.. Schnitzel,.. wo sitzt der Betrachter deines Bildes meistens? innerhalb der 3 Meter Grenze, da würd ich mir schon überlegen die Bilder zusammenzurücken.


    Bei mir ist die Distanz 5 Meter, weil der Eingang zu meinem Zimmer genau gegenüber der Wand liegt.


    Ich will dann aber auch mal meines durch eine solche holzbretchenversion ersetzen. Kann man ja im Baumarkt glaubich gratis schneiden lassen, emu im Coop Bau+Hobby geht das wenn man ein Stück dort kauft.


    wäre mal noch eine idee ein bild über eine Kante zu legen. Sprich an der Decke eine Bahn und an der Wand zbsp 2.


    Hm mal mit meinem Chef sprechen, der hat nen grossen Cololaser zuhause *hrhr ;)

  • mhh ja schon klar, sitzt die Person nicht 20Meter weit weg.


    Aber ich will erlich gesagt auch nicht erreichen dass es aussieht wie ein richtiges Bild, denn dann hätte ich eine Punktgrösse von 2 oder 3 Milimetern genommen.


    Ich habe aber absichtlich eine mit 5mm gewählt und auch den Abstand ein wenig grösser gemacht... Denn sonst hätte ich ja gleich ein Poster drucken können :)

  • du musst es runterladen...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Mir wärs schon lange zu blöd geworden, auf die Antworten zu warten und ich würde einfach mal ein kleineres Teil Drucken.


    Whyti erinnert mich an das Kunden-Frögli-Niveau der letzten Tage.
    Nichts gegen dich, aber scheinbar hat die Hitze ein paar Hirnzellen abgetötet, welche sich nur langsam reproduzieren. Schlage mich seit 2 Wochen nur noch mit so sich-selbst-beantwortenden Fragen rum *seufz*

  • Als ich gestern kurz im M-Electronic war um kurz die Zeit zu vertreiben hörte ich die Verkäuferin auch am Telefon sagen, dass es schon wieder so viele Telefone mit so speziellen Kundenwünschen und all solch Zeugs gäbe..


    Sie klang ziemlich gestresst.. :D