Hab bei GIGA gerade was schönes gefunden -.-
schaut euch mal die maus an, was haltet ihr davon?^^
G5 Mod
-
-
Ich kann mir kaum was sinnvolleres als ein Display in der Maus vorstellen, ich meine das hat man immer Blickfeld und es wird nie von der Hand verdeckt
Wenns in ner Logitech Tastatur wäre, dann könnte ich den Typen verstehen, aber was bringt ein Display in der Maus an dieser Stelle?
-
Was ich wüst finde, ist der grosse schwarze Rand um das Display. Die Idee finde ich nicht so geil bei ner Maus. Allerdings wärs geil in ner Tastatur (anstelle des Zehnerblocks) oder in der PC-Front :))
-
Die ist für CS Spieler. Wenn sie nen Wutanfall kriegen weils Sie erwischt hat und Sie sich dann durch die Haare fahren, können Sie auf der Maus sehen wers grad namentlich gekillt hat und auf der Russischen OLED Tasta läuft das Spiel selber.
Ja, Monitor,.. ja,.. wer braucht den noch?
-
hmm.. beim 10er block, idee wär net schelcht-.-
aber ich hab ne g15 ^^ -
Ich denke bei dem Mod gings weniger um das Praktische, sondern mehr um das Besondere und
das hat er meiner Meinung geschafft und zu Teil auch gut umgesetzt. -
Zitat
Original von CruSher
hmm.. beim 10er block, idee wär net schelcht-.-
aber ich hab ne g15 ^^hätte was
-
Zitat
Original von Mannyac
Ich kann mir kaum was sinnvolleres als ein Display in der Maus vorstellen, ich meine das hat man immer Blickfeld und es wird nie von der Hand verdecktSiehe auch LCD's im Kofferraum von Autos