Panzi hat wohl den Whirlpool mit dem Kochtopf verwechselt :gap:
Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
-
-
-
Zitat
Relatiert
http://m.theregister.co.uk/201…a_dollhouse_and_she_does/TL;DR: Bericht über Alexa wo der Nachrichtensprecher den Kaufbefehl zitiert, woraufhin hunderte von Geräten dem Befehl folgen.
-
Zitat
Original von Poly
Panzi hat wohl den Whirlpool mit dem Kochtopf verwechselt :gap:mit 2 Monaten Verspätung: war nicht meiner
-
-
-
-
Im letzten Post war "America First - The Netherlands Second". Jetzt neu: America First - Switzerland Second:
-
Mein erster Versuch ans Filmemachen.
DJI Phantom 4 & Sony A6000/RX100 - in Zukunft muss ich mehr Zeit nehmen, die Settings richtig einzustellen bei den Sony Kameras
-
Im Liechtenstein hat man als Drohnenpilot das Glück, dass die Wahrscheinlichkeit versehentlich über eine Menschenansammlung zu fliegen, gegen Null tendiert
-
-
-
6 UNGLAUBLICHE MATHEMATIKTRICKS
6 UNGLAUBLICHE MATHEMATIKTRICKS -
Warum man wilde Tiere nicht füttern soll und ihnen auch nicht zu nahe kommen darf:
-
Zitat
Original von Snipa
Warum man wilde Tiere nicht füttern soll und ihnen auch nicht zu nahe kommen darf:Haha geschieht diesen Chinesen recht..
-
Zitat
Original von 1984
Haha geschieht diesen Chinesen recht..
Musstest du eigentlich den Admins versprechen, brav zu sein, damit man dich hier duldet? -
Zitat
Original von Snipa
Musstest du eigentlich den Admins versprechen, brav zu sein, damit man dich hier duldet?Ui, wusste gar nicht das du auch was anderes posten kannst als Anti-Trump-USA-ist-scheisse-Links
-
In jedem Land gibt es intelligente Menschen, nette Menschen, böse Menschen, dumme Menschen und verschiedenste Kombinationen daraus. Nur weil ich mit der Politik, der Denkweise oder dem Handeln von Individuen oder gewissen Bevölkerungsschichten nicht einverstanden bin, werfe ich trotzdem nie alle in den gleichen Topf.
Du hast bestimmt früher mal in Facebook sehen können, dass ich vor paar Jahren für lange Zeit in den USA in den Ferien war und eine schöne Zeit erlebt habe, bevor ich dich aus meinen Freunden gelöscht hab.
Aber für dich sind alle Chinesen gleich Scheisse? Sie haben einen Schicksalsschlag wegen Unachtsamkeit verdient, weil sie eben Chinesen sind? Hallo Rassismus?