Temporär Job

  • Hiho



    Denke mal etwas ungewohnt aber ich versuchs einfach mal.


    Bin mit meiner KV - Lehre fertig und irgendwie hab ich die 3 Jahre über die Runden gebracht.


    Am 6. November gehts ab ins Militär leider.
    Nun würde ich gerne in den Monaten September und Oktober ein bissel Jobben.


    Keine Angst, die gängigen Temporär Büros in meiner Umgebung sind informiert und helfen mir dabei, etwas zu finden.


    Vielleicht hat aber jemand einen Tipp für eine gute Vermittlungsstelle oder sonstiges.


    Wenn jemand für sein Einzelunternehmen noch einen KV Gummi braucht :D
    Da wäre ich sonst auch zu haben ^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Falls du Kunden bedienen kannst und technisches Verständnis mitbringst könnte ich dich an meinen Chef weiterempfehlen.
    Der hat n' bisschen Engpass in unserer Filiale in Olten.
    Muss aber dazu sagen, dass das eine Megashop-filiale ist. Sprich dumme Kommentare von Forenuser und schlechte Bezahlung inklusive :D
    (mir passts ganz gut, bin in aarau. kann dir nichts garantieren, aber könnte sein, dass seinerseits interesse bestünde -> stefan@aixo.ch)

  • Ich hatte damals zwischen RS und Lehre das Glück, dass MANPOWER für mich innert 1.5 Tagen eine passende Stelle als "Informatik-Handlanger" (Kabel legen, PCs aufsetzen, Zeugs installieren...) im Ort parat hatte...


    Aber Du hast Dich ja scheinbar schon bei den gängigen Stellenvermittlern angemeldet.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, wenn man sein Blickfeld bei temporären Stellen etwas weiter öffnet und auch bereit ist etwas anderes zu tun als nur basierend auf den erlehrnten Beruf, dann ist die Chance höher etwas zu kriegen. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2