Hallo,
Suche ein Athlon XP Barton 2500+ und aufwärts!
Macht mir Angebote!
gruss Iceman
Hallo,
Suche ein Athlon XP Barton 2500+ und aufwärts!
Macht mir Angebote!
gruss Iceman
was würdest du für einen 3200+ barton bezahlen? bei ricardo gehen die sockel a prozis erstaundlich gut weg....
50.-
ich denke bei ricardo bekäme ich sicher 80.-... da ging ja ein 2600+ scho für 62.- + versand über den ladentisch...
ZitatOriginal von gianni-gt
ich denke bei ricardo bekäme ich sicher 80.-... da ging ja ein 2600+ scho für 62.- + versand über den ladentisch...
sind wir hier bei ricardo? nur weil dort leute die keine ahnung haben solche preise zahlen ist das nicht überall so.
Ich würde sagen 50 (exkl) ist ein guter preis.
die dinger sind ja eigentlich schon uralt
Ich hätte dir noch einen XP 2000+
was habe ich euch gesagt, kaum ist mein 3200+ drin schon ist das höchstgebot bei 92.- exkl. bin selber ein bisschen überrascht...
da gibts wohl leute die das irgendwie verwechseln
Nö, vor 2 Jahren hats sogar 3200+ Bartons gegeben die für 160-200.- weggegangen waren. ^^
ZitatOriginal von ruffy91
Nö, vor 2 Jahren hats sogar 3200+ Bartons gegeben die für 160-200.- weggegangen waren. ^^
wie du schon sagst vor 2 jahren
nunja, wenn jemand noch nen älteren athlon xp rechner hat ist doch die günstiigte möglichkeit aufzurüsten..
mir solls recht sein... finanziert mir grad einen neuen s939 prozi...
ich glaub ich spinne... 152.-!!!! ricardo geht ja ab...
€: hoppla sry für doppel post...
Sag mal, was spinnst du denn rum?? Interessiert doch niemanden hier!! Logisch geht bei Ricardo das meiste super weg, weil da z.T. absolute voll Spasten verkehren. Hier im Forum gehts darum, das Material zu seinem wirklichen Wert zu verkaufen, da man unter der Community ist und nicht nur das finanzielle im Kopf hat, so nach dem Motto, oooohhh, meinen alten 386 (Noch voll funktionsfähig) kann ich bei Ricardo, wenn ich ihn als Antiquität einstufe mindestens 2000 CHF bekommen, bei Tweaker gibt mir einer noch nen 20iger. Darum geht hier bestimmt nicht.
ZitatOriginal von SneakBite
Sag mal, was spinnst du denn rum?? Interessiert doch niemanden hier!! Logisch geht bei Ricardo das meiste super weg, weil da z.T. absolute voll Spasten verkehren. Hier im Forum gehts darum, das Material zu seinem wirklichen Wert zu verkaufen, da man unter der Community ist und nicht nur das finanzielle im Kopf hat, so nach dem Motto, oooohhh, meinen alten 386 (Noch voll funktionsfähig) kann ich bei Ricardo, wenn ich ihn als Antiquität einstufe mindestens 2000 CHF bekommen, bei Tweaker gibt mir einer noch nen 20iger. Darum geht hier bestimmt nicht.
sei mal ehrlich, wenn du 200 CHF für ne cpu bekommst, wirst du die nicht für einen 50er verkaufen, ausser du kennst den käufer und schuldest ihm einen gefallen
die meisten hier sind ja nicht gerade millionäre
Naja, die meisten der Tweakers verkaufen ihr Zeug hier zu fairen Preisen.
Wenn ich was zu verkaufen habe, würde ich es auch hier verkaufen zu nem fairen Preis und nicht nach Ricardo gehen. Ich mag diese Auktionsbörsen eh nicht.