das nenne ich nen radi^^
evtl gehört mir bald eins =P
HTF 2.0
-
-
wie gross ist das ding? (meiner der rumsteht ist so 40x70cm :D)
-
kann ja nicht allzugross sein, da man die vorbohrungen für die lüfter sieht.. ca 24cm lang?!
-
gibts die teils auch in schweizer shops ?
-
er ist eim bissel länger als sein vorgänger..
und ich denek pt und xtremcooling werden dies ins sortiment nehmen.. da es zu WC gehört -
Also ich möchte mal nicht von der Kühlleistung sprechen, nur über die Verabeitung.
Das ganze entäuscht mich, da der Radi in punkto Verarbeitung nicht zu glänzen vermag.1. Biegeübergänge, sieht aus wie wenn ein Erstlehrjahrschlosserstift dran war. Sind hoffentlich nur bei diesem Modell so schlecht.
2. Die Tuptara Nieten sind perfekt für die Wand-Deckelmontage was einsichere Montage durch metrîsche Schraubenerlaubt, da muss man die Konstrukteure loben!
3. Die Schlauchanschlüsse sind nicht gerade der Hit, die imho hinten angelötet/geschweisst sind und durch eine Muffe mit der Aussenwelt verbunden werden.
Das Problem ist nun eben die Kompatibilität mit den eigenen Anschlüssen. Bedingt durch das Gewinde.
Aber vllt.. ist die Muffe nur eingeschraubt was es dann zu einer Verlängerung oder Vergrösserungs- oder Reduzierugnsstück machen würde.read ya
-
ich find es der absolute hit =P und bestimmt besser als der bix^^:firedevil
-
Das ist doch nicht die endgültige Revision 2, sieht mehr nach Revision 2X aus, oder?
Der 2X ist "nur" so ne Übergangsversion, bis die richtigen fertig sind.Die sieht wieder ein bisschen anders aus:
HTF Dual Rev. 2Sollte laut watercool ab Woche 42 lieferbar sein..
-
Zitat
Original von miLkö
ich find es der absolute hit =P und bestimmt besser als der bix^^:firedevilUnterschätze nie einen BIX.. und schon gar nicht 2 zusammen
-
Bix2 oder HTF2 schwere entscheidung mal sehen welcher zuerst zu haben is
-
Zitat
Original von Mannyac
Unterschätze nie einen BIX.. und schon gar nicht 2 zusammen
lol sicher.. ich glaube nicht das deine 2 bix da besser sind^^ auch wen.. es sind 2 singel und ned dual
de dual bix der ist ned so gut wie der HFT -
Lol es gibt ja einen BIX2 such mal meinen Thread im Wakü Subforum!
read ya
-
eben den meinte ich auch
-
Zitat
Original von miLkö
lol sicher.. ich glaube nicht das deine 2 bix da besser sind^^ auch wen.. es sind 2 singel und ned dual
de dual bix der ist ned so gut wie der HFTWe will see
Wieviel Diameter hat eigentlich der HFT?
-
Zitat
Original von Mannyac
Wieviel Diameter hat eigentlich der HFT?
Diameter ist der Durchmesser. Aber ich denke du meinst eher di Dimensionen oder Abmessungen oder Ausmasse!read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Diameter ist der Durchmesser. Aber ich denke du meinst eher di Dimensionen oder Abmessungen oder Ausmasse!Durchmesser der Schalucheingängen, doch den mein ich
Nicht die Ausmasse..
-
Ah, sry!
-
Also wenn das verschraubte Muffen sind dann weiss ich, dass ich mir doch ned den goldenen BIX2 holen werde
-
1/2" Tubes sind doch geil!
-
Jo eben! Oder hats da 1/2" am HTF2?