diverses... Modding zeugs, kabel, ...

  • wer lust hat in meinen pc-und moddingkisten zu stöbern kann das hier tun: lager.michael-roth.ch (Die Page habe ich nur für mich selber zum anschauen gemacht, darum gibts auch unverkäufliches)
    Vieles werde ich billig oder zum Portopreis geben


    hier mal die wichtigsten sachen:
    Lötkolben
    viele billige rote/gründe LEDs
    LED-druchlaufblinker mit 6 LEDs
    Netzteil: NX-3500 350W
    alte Funkmaus
    2.4 GHZ Farbfunkkamera
    2x256 MB Ram
    selber verlängerter USB-Hub, warscheinlich etwa auf 10m
    Zahlenblock mit Rechner
    diverse Strom und Datenkabel (audio, video, USB, 230V, Molex, optisch, ...)
    flurosierende Paste (Tube zum schreiben)
    Staubfänger Lüftergitter aus Metall
    UV-Farbe
    etwa 20-40m ~8 Poliges Kabel zum bastlen (bei interesse mess ich es aus)
    Sack voll Deutscher Stromstecker
    neonstring
    kaltlichtkathoden
    ...

  • was ist denn das für eine Farbfunkkamera?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Aber das 2.4GHZ... hat die WLAN integriert?


    d.H. ich könnte sie mit Batterie versorgt iiieeergendwo im Haus aufstellen und sie gibt mir per WLAN ein Bild?


    €: Ah, die Cam wird per Composite o.ä. an das WLAN dings angeschlossen, oder? Was bringt es mir dann, dass die Cam mit Batterie betrieben werden kann? ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ne, die sendet nur auf einer ähnlichen frequenz wie wlan :D
    Da der Empfänger und die Cam getrennt sind (per funk verbunden), bringts es schon wenn die cam mit einer Baterie geht


    ich dachte so an 50 fr inkl für die cam (ka ob das zuviel ist)

  • Zitat

    Original von S-ATAn
    Netzteil: NX-3500 350W
    Ist das Teil noch in Ordnung? Was möchtest du dafür noch haben?


    Es ist noch in ordnung, ich hatte nur durch eine falsche Fehlerdiagnose ein neues gekauft ;)
    40.- inkl ?


    Zitat

    Original von seng


    Farbe? (Bitte lass es rot sein.. ;))


    Ich habe eine rote, eine weisse und eine mit ultraviollettem licht.
    4fr+6fr porto ok? am besten nimmst noch irgendwas dazu, sonst rendiert es nicht wirklich



    Zitat

    Original von tom_bombadil
    wieviel willst du für die RAM haben ?


    35.- inkl


    plz sagt, wenn ich zuviel verlange ;)

  • du hast nicht zufälligerweise noch einen vandalensicheren taster? so was in der Art?
    Brauch noch was für Resettaster am casecon.


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Bez. Netzteil:


    Zitat

    Es ist noch in ordnung, ich hatte nur durch eine falsche Fehlerdiagnose ein neues gekauft
    40.- inkl ?


    Hmm... dafür krieg ich ein neues Raptoxx...
    Sagen wir 30.- ink.?

  • Die CAM selbst ist nur das rot eingekreiste? Das Kabel unten geht an die Batterie?
    Kannst du noch sagen wie schwer und gross die CAM ist, und wie die Reichweite im freien Feld ist?
    Hätte evtl interesse für in einen RC-Heli;)
    Und das Empfangstel, kann man das auch am PC anhängen, bzw was hat es für Videoausgänge?


    Gruss pyro

  • Zitat

    Original von S-ATAn
    Bez. Netzteil:
    Hmm... dafür krieg ich ein neues Raptoxx...
    Sagen wir 30.- ink.?


    sry, das ist zuwenig


    @ cam
    die Kamera + der batteriestecker ist 60g (dazu kommt noch eine 9V Batterie, die wohl recht schwer ist)
    Die Reichweite kann ich nicht beurteilen. Im Haus drin konnte ich eigentlich an jeden ort gehen und hatte empfang
    Der Stecker ist wie auf dem Bild ein Composite cinch
    Wenn du die empfangstation auch auf dem Feld betreiben willst, müsstest du wohl was basteln mit baterien :)