S: Traffic Monitor

  • HiHo,


    ich suche einen Traffic monitor... folgende Kriterien:


    -Windows
    -Traffic Loging
    -Anzeige momentan in/out gesamt, oder pro Adapter
    -evtl. Freeware/Opensource (nicht zwingend).
    -möglichst einfach


    -oder evtl. hat alternativ jmdn. was für Samurize? ;-)


    thx & cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hmm schau dir mal DuMeter an. das könnte evt. auch noch passen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    hmm schau dir mal DuMeter an. das könnte evt. auch noch passen.


    Empfehle dir auch DU-Meter, ich benutze es auch immer an LANs, ist einfach gehalten, und alles was ich brauche zeigt es an;)


  • Zitat

    Original von ruffy91
    Samurize hat die Funltion eingebaut, einfach auf Add Meter, bei Datenobjekt auf Netzwerkschnittstelle und das gewünschte auswählen.


    aber kein logging und speichert nicht dazuwischen ;-)
    ja hab mir überlegt dazu eben noch ein scriptchen zu schreiben aber zeit ist im Moment knapp (muss bis nächste Woche noch ne Leech-Web schreiben und mein CaseCon fertig machen).



    Zitat

    hmm schau dir mal DuMeter an. das könnte evt. auch noch passen.


    Danke!
    Das ist genau das was ich meinte. Hatte es schon mal drauf aber vergessen wies hiess... heute probehalber 10 freeware tools die das machen sollten installiert aber waren alle ziemlich kotzig (system neuafsetzen mit 6 neuen HDDs anfang nächste Woche angesagt :D).


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()