4400+ x2 diverse 300gb disks und vieles mehr

  • Zitat

    Original von Bart
    ... soll ich mal auf reserviert setzen?


    Nö, aber Du kannst mir Deine Bankdaten schicken, damit ich das Geld überweisen kann :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja eben, ich kann es dir erst wirklich verkaufen, wenn noch einwenig mehr weggeht. daher setz ich dich mal auf reserviert und warten bis am sonntag abend? vorher geht per Bank ja eh nichts =)

  • Also währe 120 fürne ne 300gb Platte deine Vorstellung?


    Bei der Audigy weiss ich nicht genau. hast du genau die aufem Link?
    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • zur Audigy, ich weiss es ist bestimmt ne ZS also Audigy 2 ZS. hab aber wohl nurnoch Karte und Treiber CD.


    gibt ja nur eine Audigy 2 ZS oder?

  • ja gibt die kostet neu ca 170 fr. Wie viel willste dafür?


    Und HD's, was haste da gedacht? 100 währe ok?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • kommt schon, sagt mir wenigstens was denn gute Preise dafür wären, weil muss das z eug langsam weg haben , weil bald der conroe kommt =)

  • Was hast du für eine Preisvorstellung für:


    20" NEC 2080UX+ natürlich den ohne Pixelfehler
    Garantie? Kaufdatum? Farbe?


    1 x 2HE Chenbro Gehäuse mit 8 SATA Backplane Anschlüssen und Einschüben.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()

  • monitore haben 3 jahre garantie, wurden vor knapp einem jahr gekauft, farbe schwarz.


    Preis wäre ich froh um ein Angebot ode rne Idee.


    das 2 HE Case weiss ich nicht ovn wgeen Preis. Das Netzteil Alleine 430W EPS ist schon sehr teuer. dann die Backplane, welche nicht billig ist =) und schlussendlich noch das eigentliche Case =)


    Bin froh um Angebot.

  • uff schwer, nun ja der kostet noch 920.- einjährig, sagen wir 400.- für den Monitor? schwarz würde sehr gut passen. Wo hat der zweite seinen pixelfehler?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!