4400+ x2 diverse 300gb disks und vieles mehr

  • So, ich probier hier mal wieder einen Verkauf, ich hoffe es hat auch jemand interesse und ich werd nicht gleich ignoriert.


    Vorab zu den Preisen, macht einen Vorschlag der ca. realistisch ist. Werde auf einen Conroe etc. umsteigen und da muss dieses Zeug halt weg. ob ich nun für alles 100.- mehr oder weniger bekomme -> egal.


    Bilder werden folgen..



    1 x AMD 4400+ x2 res. Marsbombe
    3 x 300GB Maxtor SATA Disks 2 x res. casemoda
    1 x 1HE Server gehäuse inkl. Netzteil.
    1 x 2HE Chenbro Gehäuse mit 8 SATA Backplane Anschlüssen und Einschüben.
    1 x 2GB Corsair 3200 DDR Ram
    1 x Gainward GS 6800 ULTRA 2600PCX
    2 x 74GB Raptor Disks SATA 10krpm 1x res. Kaioken



    1 x Audigy 2 *glaub*
    2 x 20" NEC 2080UX+ ( einer hat 2 kleine Pixelfehler, kaum zu sehen )
    1 x BenQ PB 7230 Beamer rund 100 stunden gebraucht


    NEU DAZU



    1 x MSI K8N Diamond 54G+BT / Audio 7.1 / 2xGigaLAN / SerialATA / Raid / FireWire



    Hoffe es kommen noch paar Sachen dazu, die ich vergessen hab =)


    Abholung in Basel wäre auch möglich.

  • Die Disks sind über 1 Jahr alt, waren aber in den letzten 6 Monaten kaum in Betrieb.


    Zum Beamer, er ist wie neu, jedoch habe ich keine Fernbedienung mehr dazu. Man kann aber alles direkt auf dem Beamer einstellen oder eine neue bei BenQ organisieren.

  • wie viel für eine 300 gb sata und die audigy 2?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • mach mir ein angebot, ich bin einwenig im arbeits-stress und find enicht noch die Zeit um Angebote zu machen =) Bin offen für "fast" alles =)

  • Was kostet der Beamer denne NEU?
    Garantie/Quittung vorhanden?
    Ratenzahlung?


    THHXX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Neu kostet er 2043.00 aber nicht Lieferbar.


    http://www.toppreise.ch/prod_49548.html

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • das 2HE, ist es dieses?


    gibts dazu auch einen PCI-X Riser?
    Wie wird die Backplane an den Controller angeschlossen? 8x Sata Kabel oder Multilane oder sowas?


    Netzteil dabei?
    Slimline Laufwerke dabei?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • Netzteil 430Watt EPS Netzteil dabei


    Backplane einfach 8 x SATA Kabel, hab da noch ein paar längere dabei.


    Wegen dem Riser weiss ich nicht. Es lässt sich auch Low Profile installieren, jedoch würdest du dann die Low Profile Leiste für hinten brauchen.

  • Zitat

    Original von Bart
    2 x 74GB Raptor Disks SATA 10krpm


    Wie alt sind die Platten?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ist es die Audigy ?


    Link


    oder ne SE Version ?




    HD's ?


    Link1


    Denk eher ne Bulk Version.. :)


    Wie lange waren sie im Einsatz??


    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Raptors: gekauft am 18. August 05


    Es ist die Audigy 2 ZS, weiss aber nicht obich ne Schachtel noch finde, ist aber ne Audigy 2 ZS, komtm mir grad einwenig teurer rein der Toppreise Link. hoffe da is nix falsches drann =)


    Disks sind die einfach nur die Disk.