170.- inkl. für eine Raptor Platte - einverstanden?
4400+ x2 diverse 300gb disks und vieles mehr
-
- [V]
- Bart
-
-
klingt fair, soll ich mal auf reserviert setzen? weil muss soviel wie möglich loswerden
-
Zitat
Original von Bart
... soll ich mal auf reserviert setzen?Nö, aber Du kannst mir Deine Bankdaten schicken, damit ich das Geld überweisen kann
-
ja eben, ich kann es dir erst wirklich verkaufen, wenn noch einwenig mehr weggeht. daher setz ich dich mal auf reserviert und warten bis am sonntag abend? vorher geht per Bank ja eh nichts
-
Ahso. ja gut
-
Also währe 120 fürne ne 300gb Platte deine Vorstellung?
Bei der Audigy weiss ich nicht genau. hast du genau die aufem Link?
mfg -
zur Audigy, ich weiss es ist bestimmt ne ZS also Audigy 2 ZS. hab aber wohl nurnoch Karte und Treiber CD.
gibt ja nur eine Audigy 2 ZS oder?
-
Naja den Beamer ohne Garantie will ich eigetlich nicht... gerade bei solchen Teuern sachen...
MfG
-
naja hat laut lampen timer noch ne dmal 100 stunden betrieb ist wie neu. vielleicht hast du noch direkt bei benq garantie, kA
-
ja gibt die kostet neu ca 170 fr. Wie viel willste dafür?
Und HD's, was haste da gedacht? 100 währe ok?
-
was kostet 170? bitte logische sätze
-
Die Audigy 2 ZS kostet neu 170.-, wie viel du dafür noch möchtest und er hat gefragt ob 100.- für die HD ok ist. ^^
-
audigy muss ich schauen ob ich wirklich verkaufe, da es ja noch keine saubere pci-e soundkarte gibt?
machmir mal ein angebot
-
*push*
-
*nochmalpush* kommt doch, noch paar Sachen loswerden, dann bni ich und auch andere Happy
-
kommt schon, sagt mir wenigstens was denn gute Preise dafür wären, weil muss das z eug langsam weg haben , weil bald der conroe kommt
-
Was hast du für eine Preisvorstellung für:
20" NEC 2080UX+ natürlich den ohne Pixelfehler
Garantie? Kaufdatum? Farbe?1 x 2HE Chenbro Gehäuse mit 8 SATA Backplane Anschlüssen und Einschüben.
-
monitore haben 3 jahre garantie, wurden vor knapp einem jahr gekauft, farbe schwarz.
Preis wäre ich froh um ein Angebot ode rne Idee.
das 2 HE Case weiss ich nicht ovn wgeen Preis. Das Netzteil Alleine 430W EPS ist schon sehr teuer. dann die Backplane, welche nicht billig ist und schlussendlich noch das eigentliche Case
Bin froh um Angebot.
-
was möchtest du denn für nen 20" NEC?
-
uff schwer, nun ja der kostet noch 920.- einjährig, sagen wir 400.- für den Monitor? schwarz würde sehr gut passen. Wo hat der zweite seinen pixelfehler?