• Lol, kennt das jemand?
    Als ich das durchlas, konnte ich fast nicht mehr vor lachen! doch das ganze sieht seriös aus...


    Was es heutzutage alles gibt :stupid Gamermaus (Razor), High-tech-gamer-carbon-glas-mausmatte, Gamermotherboard (von Fatality), Gamermonitor (ultra low ms) , Gamertastatur (logitech g15) und jetzt noch eine Gamernetzwerkkarte: 400 MHz Taktfrequenz und 64 MB PC2100-Speicher :skull


    Nur noch abwarten auf die SLI mit Dualcore Version, dann haben alli skill0rs nen 1ms ping. Dazu im Tuning Pack: Low-Latency Cat-5 und Ultra-High-Speed-Watercooled-Gamer-Switch.



    Specs


    Homepage

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Naja könnte schon sein dass es etwas bringt, ist halt schon so dass immer mehr CPU Last auf die PCI Karten übertragen werden (Physik-Karte, Soundkarte, etc) Warum also nicht auch mehr auf die Netzwerkkarte übertragen.


    Aber sonst :gruebel naja wirklich brauchen tut man es nicht....


    Das mit dem PingThrottle tönt noch interessant: "When other gamers complain that your Ping is too low, adjust it a little higher until they stop whining. Then, dial it back down and go in for the kill!" :gap Für die CS-Kiddies die es brauchen...


    Ach ja seriös? Naja für mich sieht das eher nach Blick aus, eine riesen Klappe mit den Sachen die es kann, aber nichts wirkliches dahinter ;)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ach ja seriös? Naja für mich sieht das eher nach Blick aus, eine riesen Klappe mit den Sachen die es kann, aber nichts wirkliches dahinter ;)


    kommt mir auch so vor. der hersteller hat nur genau so ne karte im angebot - scheint mir n bisschen komisch das ganze

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • vorallem voll der witz, die onbaord nics sind ja direkt an die nb oder sb angebunden und dann kommt sone [theoretikermodus] 32bit pci schwarte daher und will mit knapp 125 mb/s burst den eh schon auf 133 mb/s limitierten bus [/theoretikermodus] belasten und dazu was bringen ?


    ist nur geldmacherei :stupid und irgendwie scheint das ding explizit an cs spieler gerichtet zu sein :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    vorallem voll der witz, die onbaord nics sind ja direkt an die nb oder sb angebunden und dann kommt sone [theoretikermodus] 32bit pci schwarte daher und will mit knapp 125 mb/s burst den eh schon auf 133 mb/s limitierten bus [/theoretikermodus] belasten und dazu was bringen ?


    Das haben schon viele in anderen Foren angezweifelt (ich ebenfalls), ob das mit dem PCI Bus gut kommt. Weshalb nehmen die keine PCIe Karte, jetzt wo solangsam auch solche erhältlich sind und viele Gamer ein PCIe Board haben.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • vorallem seh ich den sinn dahinter nicht, du hast in keinem spiel irgendwelche daten die du zurückhalten musst oder puffern willst... im normalflall sollte das ja afap gehen.... kommt mir rein wie das ram auf der sb x-fi fatality

  • Jeden Tag steht ein Dummer auf, der sowas kaufen würde ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die gibts sicher bald im mediamarkt zusammengschnürrt mit einer physx :D


    Das dann von den völlig verblödeten MM Mitarbeitern in den Himmel gelobt wird.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von trigger
    Was es heutzutage alles gibt :stupid Gamermaus (Razor), High-tech-gamer-carbon-glas-mausmatte, Gamermotherboard (von Fatality), Gamermonitor (ultra low ms) , Gamertastatur (logitech g15) und jetzt noch eine Gamernetzwerkkarte: 400 MHz Taktfrequenz und 64 MB PC2100-Speicher :skull


    du hast mindestens noch folgendes vergessen:


    Gehäuse mit bösem Blick:




    und HDs mit ab Werk eingebautem Fenster:


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jeden Tag steht ein Dummer auf, der sowas kaufen würde ;)


    na komm jetzt, auf den neuen nfoce boards hat's ja auch so was drauf - und da hab ich noch keinen gehört der darüber gemotzt hat. ..


    aber pci-express müsste schon sein


    ach ja: das bild ist ne cad zeichnung. .. von wegen "da hats keine ram drauf" *hihihi*

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    und nicht zu vergessen: beleuchtete mausmatten :D


    naja, Mausmatte hat er schon erwähnt:


    Zitat

    Original von trigger
    ...High-tech-gamer-carbon-glas-mausmatte...


    aber die Tatsache, dass "carbon" und "Glas" mit einem Strich/Minus dazwischen geschrieben wurde, lässt mich vermuten, dass trigger nicht ganz weiss, in welchen Materialien es Carbon drin hat. Carbon und Glas ... also zumindest für mich sind das zwei paar Schuhe :P



    Zitat

    Original von MaM97
    ach ja: das bild ist ne cad zeichnung. ..


    und auf der Page steht was von Pre-Order. naja ... wer bestellt schon sowas zum Voraus, wenn man noch nicht mal weiss, ob all die Versprechen auch in der Praxis eingehalten werden können? :rolleyes:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • egal, ob da noch eine firewall drauf ist oder ob das teil mir sogar einen bläst, aber für sage und schreibe 279.99 $ ist's mehr als nur eine ganz grobe verarschung von endusern...


    netzwerk IST wichtig, aber die gleiche merkbare leistung erhältst du heute von einer gescheiten onboard-lösung auch, vielleicht sogar noch bessere. ansonsten kauf dir eine gescheite nic für 50.-, das tut's allemal!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hehe ... fragt sich nur, ob man für 280$ besser ein Deluxe-Mainboard mit onboard Dual-Gbit kauft oder ein High-End-Board ohne RJ-45 und zusätzlich diese KillerNIC :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Du kaufst gescheiter zwei günstige Gigabit-NICs und fragst den Admin, ob du sie kaskadieren kannst (oder wie man das nennt, bin ja kein Netzwerkheini :gap).


    Was mich aber mehr interessieren an der Karte ist dieses FNA, den man programmieren kann.