Tja Titel sagt eigentlich alles, eine PCI Grafikkarte mit Passiver Kühlung.
Einfach mal anbieten wenn Ihr noch was zuhause rumliegen habt.
Tja Titel sagt eigentlich alles, eine PCI Grafikkarte mit Passiver Kühlung.
Einfach mal anbieten wenn Ihr noch was zuhause rumliegen habt.
Sapphire X550 Advantage 256MB...
Das ist doch eine PCI-E karte oder ?
Ou.. sry
NV gforce2mx?
Ist fast ein bisschen zu schwach, soweit ich gelesen habe gibt es ja noch die FX 6200 als PCI. Aber wenn keiner eine stärkere hat meld ich mich bei dir^^
was erwartest du den? willst du was bestimmtes spielen?
mehr als alte games laufen sowieso nicht auf so pci krücken, da kommts nicht gross draufan ob gf 2 oder nee 6200
und wenn dir die GF2 zu schwach ist kannst du auch gleich meine nehmen. ne S3Virge oder so ähnlich, gegen die erstattung der Porto und Verpackungsgebühr kannst du sie haben.
Mehr als alte Games müssen auch nicht laufen^^
Geht einfach um ein paar Games die ich darauf spielen möchte und da währe eine 5200er oder 6200er schon von Vorteil.
such dir ne voodoo 5 5500 pci mac flash sie auf ne pc um und erfreu dich an ner höllen-pci-karte sogar mit dvi und glide unterstützung
ZitatOriginal von Jeridian
Mehr als alte Games müssen auch nicht laufen^^
Geht einfach um ein paar Games die ich darauf spielen möchte und da währe eine 5200er oder 6200er schon von Vorteil.
eine 5200 ist sonst shcon grottig und bei pci darfst du nochmals so um 30% leistung gegenüber agp abziehen----> kauf dir lieber nen agp board
Ich würd sagen die 5200 schafft es nicht mal den PCI-Bus auszureizen, -.- wie es mit der 6200 ist weiss ich nicht.
Die Grafikkarte ist eben für in eine Dockingstation, und die hat nunmal "nur" PCI. Und für das was ich Gamen will damit sollte es problemlos reichen.
Vodoo 5500 ist leider viel zu gross^^
ahh... Du hast ein IBM, gratuliere.