Schweizer WoW Community und Gilde

  • Zitat

    WoW-Szene » WoW am Flughafen - Airplane in Zürich

    WoW am Flughafen - Airplane in Zürich
    16.08.2006 - 00:02 von LynX


    Airplane dürfte vor allem den "alten Hasen" und E-Sport Begeisterten ein Begriff sein. Die Leitung der Airplane besteht aus bekannten und erfahrenen Personen der Schweizer E-Sport Szene. Neben viel Platz und einem interessanten Ausblick auf den Flugbetrieb, bietet die Location im Eventdock des Züricher Flughafens einiges an Komfort:


    Quelle: inwow.de
    und wenn man bei inwow.de schaut --> Quelle: airplane ...


    will da jemand verzapfen, dass es schon früher Air-Plane-LAN(s) gab? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vielleicht erinnert sich jemand an das Desaster am Flughafen in Genf? :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Vielleicht erinnert sich jemand an das Desaster am Flughafen in Genf? :(


    ein wort: :scheisse .. war so richtig zum :kotz ... :P ... trotz schriftlicher bestätigung nie was von unsren preisen gesehn ( gut, hat man die orgas überhaupt je wiedergesehn ?! ;) )


    naja, 1. nie mehr ins welsche an eine lan und 2. ned, wenn sie von "nonames" organisiert wird.


    und nein, nie wieder alli .. auch ned auf ungoro :o


  • Bitte um mehr Infos :pop
    Was war kaputt?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hmm ... jetzt lese ich erst, das dls irgendwas mit dem flughafen gemeint hat ... und da ich kp hat was er meint zieh ich meine aussage zurück ^^ ( weil ich eine andere lan gemeint hab ... hab mich verlesen ^^ ).

  • hab schon das gemeint mike ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von coyotE
    das war 1. in martigny ( kam mir heute wieder in den sinn ) ^^ .. udn 2. wars nur sone .. halle .. leer ... kalt ... *brrr*


    hahaha, wir (Sosi, Blanka, Losti und ich) sassen halt extra direkt unter so nem Decken-Heizgerät, das gerade nach unten geblasen hat :P



    und @ Peschä:
    du meinst so ne 2-tägige LAN mit über 1000 Teilnehmern, die nie stattgefunden hat? habs damals nicht weiterverfolgt. was passierte damals?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()