Hoi zäme
Wir sind daran eine Schweizer WoW-Community aufzubauen unter www.swissofwarcraft.ch
Ausserdem sind wir daran eine Schweizer Gilde auf Un'Goro aufzuabauen. Haben im moment 90 Mitglieder, alles Schweizer.
Also lueged mal verbii!
mfg LynX
Hoi zäme
Wir sind daran eine Schweizer WoW-Community aufzubauen unter www.swissofwarcraft.ch
Ausserdem sind wir daran eine Schweizer Gilde auf Un'Goro aufzuabauen. Haben im moment 90 Mitglieder, alles Schweizer.
Also lueged mal verbii!
mfg LynX
ZitatWoW-Szene » WoW am Flughafen - Airplane in Zürich
WoW am Flughafen - Airplane in Zürich
16.08.2006 - 00:02 von LynX
Airplane dürfte vor allem den "alten Hasen" und E-Sport Begeisterten ein Begriff sein. Die Leitung der Airplane besteht aus bekannten und erfahrenen Personen der Schweizer E-Sport Szene. Neben viel Platz und einem interessanten Ausblick auf den Flugbetrieb, bietet die Location im Eventdock des Züricher Flughafens einiges an Komfort:
Quelle: inwow.de
und wenn man bei inwow.de schaut --> Quelle: airplane ...
will da jemand verzapfen, dass es schon früher Air-Plane-LAN(s) gab?
Vielleicht erinnert sich jemand an das Desaster am Flughafen in Genf?
Nein das ist der typische Stedi-schreibstil wo er sich auf eine komische Art selber loben will.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Vielleicht erinnert sich jemand an das Desaster am Flughafen in Genf?
ein wort: .. war so richtig zum ... ... trotz schriftlicher bestätigung nie was von unsren preisen gesehn ( gut, hat man die orgas überhaupt je wiedergesehn ?! )
naja, 1. nie mehr ins welsche an eine lan und 2. ned, wenn sie von "nonames" organisiert wird.
und nein, nie wieder alli .. auch ned auf ungoro :o
ZitatAlles anzeigenOriginal von coyotE
ein wort: .. war so richtig zum ... ... trotz schriftlicher bestätigung nie was von unsren preisen gesehn ( gut, hat man die orgas überhaupt je wiedergesehn ?! )
naja, 1. nie mehr ins welsche an eine lan und 2. ned, wenn sie von "nonames" organisiert wird.
und nein, nie wieder alli .. auch ned auf ungoro :o
Bitte um mehr Infos
Was war kaputt?
die admins
hmm ... jetzt lese ich erst, das dls irgendwas mit dem flughafen gemeint hat ... und da ich kp hat was er meint zieh ich meine aussage zurück ^^ ( weil ich eine andere lan gemeint hab ... hab mich verlesen ^^ ).
hab schon das gemeint mike
das war 1. in martigny ( kam mir heute wieder in den sinn ) ^^ .. udn 2. wars nur sone .. halle .. leer ... kalt ... *brrr*
ZitatOriginal von coyotE
das war 1. in martigny ( kam mir heute wieder in den sinn ) ^^ .. udn 2. wars nur sone .. halle .. leer ... kalt ... *brrr*
hahaha, wir (Sosi, Blanka, Losti und ich) sassen halt extra direkt unter so nem Decken-Heizgerät, das gerade nach unten geblasen hat
und @ Peschä:
du meinst so ne 2-tägige LAN mit über 1000 Teilnehmern, die nie stattgefunden hat? habs damals nicht weiterverfolgt. was passierte damals?