Special Night LAN (SNL)

  • oops :gap



    naja, wie auch immer. aber der Post von DLS gibt einem schon fast zu denken. wenn man ins Forum dort schaut, könnte man schon fast meinen, dass Deutsche eine LAN für Deutsche machen. X Cars sammeln die Teilnehmer ein usw.


    Zitat

    * Kostenloser Shuttle-Bus zur LAN-Party und zurück


    und die Kosten für die paar Deutschen werden dann auf die Schweizer abgewälzt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    * Kostenlose TOP-GameServer von Swissquake vor Ort


    soll das ein witz sein ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Ich kann nicht glauben, dass die das ernst meinen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich kann nicht glauben, dass die das ernst meinen ...


    Die sind ja krank. Allein die Bea-Halle ist sau teuer und dann noch so ein Bus oder
    solls mehrere Buse geben? ;)
    Die sollen, wenn schon, Buse von Bernmobil mieten und dann vom Bahnhof Bern
    an die Bea fahren.

  • Sehe gerade, die haben nicht die weisse doppelstöckige Halle, sondern die an der mal
    eine Lanforce war. Die ist schon eher zahlbar.
    Shuttle-Buse in Bern machen aber überhaupt keinen Sinn :D
    Vorallem hält das Tram direkt vor der Halle.

  • Ich weiss was die Halle kostet und es ist verdammt viel.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :D


    Das ist nicht public, du kannst aber Hell anPNen, der muss entschieden ob das bekannnt werden soll. (Also die Zahlen von der LF).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nun ich kann nur sagen das die nicht die Festhalle wollen (LANFORCE 5) sondern die grosse neue Halle, weil wo hat es in der Festhalle einen Lift?


    Also man rechne:


    1500 x 89.- = 133'500.- was ja eigentlich ganz viel ist, aber die Halle wird mindestens 100'000.- kosten für das ganze Wochenende und dazu kommt dann noch Strom usw.


    Aber eben wer bezahlt schon 89.- wenn ich an eine andere LAN kann welche nur halb soviel kostet aber doppelt so geil ist.;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • fragt sich nur, wer oder welche finanziell haften, wenns ein Fiasko wird. der Head Orga wohl kaum mit seinen 15 Jahren.


    und eben ... das einzige, was bei dieser LAN speziell laut Ankündigung auf der Homepage wird, sind die Live-Acts, DJ usw (die Shuttlebusse sind ja eher für Deutsche als die Schweizer). aber darauf lege ich anner LAN absolut keinen Wert und wie soll man vernünftig Turniere zocken können, wenn man keine schalldichte Kopfhöhrer hat und keinen Ohrenschaden bekommen will?


    hats eigentlich keine Abergläubische unter den Orgas? die LAN fängt am Freitag den 13. an :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ist schon riesig das Teil:



    PS. Viel Spass beim Aufräumen danach :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • hmm dies könnte derselbe sein ;)


    http://www.thats-me.ch/Alpha

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    was man doch alles über eine MailAdresse des HeadOrgas erfahren kann:


    Benno B*****
    ******weg **
    4612 Wangen bei Olten
    Schweiz
    Tel.G.: 0041 (0) ** *** ** 15
    Fax: 0041 (0) ** *11 ** **


    Projekt-Leiter einer Veranstaltungsfirma...


    :P



    Edit:


    mal bei gNet gelesen ... lustig. scheinbar war früher ein anderer Head Orga. hier paar Zitate vom "alten":











    :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()