Jedi Knight 2

  • was benutzt ihr eigentlich? edonkey?
    ist der bei euch auch so scheiss langsam?
    ab und zu hab ich bis zu 20-30 kbps aber das ist es auch schon zu absoluten spitzenzeiten... und auch nur für kurze zeit dann dümpelt er auch wieder, auch bei gut geshareden, neuen progs. (wie z.B jedi knight 2)
    und das bei ADSL!


    normalerweise dümpelt ein programm so bei 10-12 kbps und ein anderes bei 3.6 und das wars auch schon.


    sux...


    ich hab max downloadspeed auf 0
    max uploadspeed auf 12


    max connections auf 500


    wenn ihr nen schnelleren client habt wär ich noch froh davon zu erfahren =)


    greez trusk

  • ich benutz auch den Donkey, mit 256er ADSL habe ich immer so etwa 20Kbyte und das ist das Maximum 8)


    ich bin am B*L*A*D*E 2 saugen! wenn der sooo geil
    wird, wie die Nummer 1 :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Blade 2 ist ein Fake :rolleyes:
    <e> Ah ne, einen Screener gibts schon :)


    JK2 gefällt mir (bis jetzt) noch nicht besonders, stumpfsinnige Ballerei à la RTCW und MOHAA. Hoffentlich wirds mit dem Lichtschwert interessanter.

  • Zitat

    Original von Mat
    JK2 gefällt mir (bis jetzt) noch nicht besonders, stumpfsinnige Ballerei à la RTCW und MOHAA. Hoffentlich wirds mit dem Lichtschwert interessanter.


    aha, dann gefällts mir also :D
    MOHAA ist nicht ganz so stumpfsinnig wie RTCW, da steckt dann doch einiges mehr dahinter....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also, RTCW ist Multiplayer viel besser als MOHAA. Singel dafür umgekehrt. Naja als Jedi 2 findest du nicht im esel. Da musst du schon in die IRC's rein. Aber ich muss sagen ich finde das Game voll geil. Leider ist die Grafik nicht sonderlich gut aber mir egal.


    Also, mit Esel ziehe ich manchmal mit 55k dann aber auch nur mit 5k. wichtig ist jeden Tag die Serverlist neu zu aktualisieren.


    Meine Einstellungen:


    Max Downloadspeed: 0
    Max Uploadspeed: 10 (min 10 sonst DL begrenzung)


    Max Connections: 500-1500 (kommt drauf an ob noch jemand im Netz ist und surfen will)


    Habe so schon jede Menge zeugs bekommen. Doch für die Wirklich neue Ware gibts nur IRC.


    Gruss
    MondGsicht

  • Err also das Farelight Sharereactor Release ist garantiert kein Fake. Jedi Knight 2.FLT.ShareReactor.bin, so in der Art müsste es sein, um die 738MB.

  • naja also die von fairlight wahrscheindlich nicht aber das war am 24. noch nicht im esel. Ich habe auch das vom esel und das ist unter 700MB sogar die Deutsche version kam als erstes ins inet