Das Smiley ist grün, aber darauf geb ich nicht viel. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht?
Preisnachlass seriös?
-
-
gibts auch Links?
-
Wieso Link?! Wenn jemand den Shop kennt, kann er ohne den Shop ansurfen zu müssen, sagen, ob er gute Erfahrungen damit gemacht hat oder nicht.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wieso Link?! Wenn jemand den Shop kennt, kann er ohne den Shop ansurfen zu müssen, sagen, ob er gute Erfahrungen damit gemacht hat oder nicht.*haha* die frage von snipa war: WIE IST DER NAME DES SHOPS!
das er "preisnachlass" sein könnte, kann man erst beim 3. mal lesen hinenlesen. .. oder wie ist der name des shops?
-
Ich habe denen mal eine Anfrage betr. eines Produktes gesendet (Sie waren am billigsten in toppreise.ch... da traue ich dem grünen Lager-Icon eh nicht). Sie haben nach einer knappen Stunde retourgeschrieben und mir berichtet, dass der Artikel bei einer Bestellung übermorgen bei mir im Hause sei.
Von dem her Tiptop. Bestellt habe ichs jedoch dann doch an nem anderen Ort. Nämlich bei dem, der 10 Minuten schneller geantwortet hat.
Du meinst schon http://www.preisnachlass24.com , oder?
-
Ja.
Hat sich aber erledigt.
-
Ähm, kann man die Ware auch abholen da ?
Weiss das grad einer auf die Schnelle ?
-
Ich hab früher oft dort bestellt. Absolut zuverlässig der Shop, wobei preisnachlass24 der "Vorauskasse-Shop" von Swissmegabyte ist
-
Zitat
Original von traxxus
Ähm, kann man die Ware auch abholen da ?Weiss das grad einer auf die Schnelle ?
Abholung ist nicht möglich.
-
hab mal ne SD-Karte bei denen bestellt und lief alles ohne Probleme.
-
So, hab gard n Brief bekommen, dass Swiss Mega Byte und Preisnachlass24 von brack aufgekauft wurden.
-
Gut, ein paar Reseller weniger