DreamLAN #6

  • Also....


    Erstens mal...sorry wenn ich angepisst reagiert habe....
    aber ich kann es nicht ausstehen wenn ich angelogen werde.


    Nachdem ich die angeblichen Sierra Ports aufgemacht hatte, wollte ich micht etwa eine Stunde später um die WoW ports kümmern....
    Da hab ich dann gemerkt, das die schon offen sind....anyway...


    Was ich nicht begreiffe das man mich wegen diesen Ports anlügt und dann hier im Forum aufhängt....
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich dir oder deinem Kumpel die Ports für Archlord und Diabolo II innerhalb von 10 min aufgetan....


    Was das Angebot an der LAN angeht...ja ok man kann mehr bieten....aber das will die mehrheit unserer Stammgäste nicht....haben wir schon alles probiert...war aber überflüssig.


    Was den Preis angeht....tja...Strom und Halle kosten....Abfall kostet auch....alles hat seinen Preis....am Schluss bleiben uns ca. 300.-...vom ganzen.....


    Der Chillecken sprich Konsolenecken war schlecht eingerichtet...das stimmt. Wird beim nächsten mal bestimmt anders sein....war ja auch das erste mal in dieser Halle.
    Das Platzproblem werden wir auch nicht mehr haben beim nächsten mal.


    Das das nicht das ganze Netz GBit war tut uns leid...hat nicht geklappt mit dem Netzpartner. HAuptsache der Backbone war Gbit.....


    Wir danken allen für ihr Feedback und den Besuch der LAN....
    Wir hoffen das wir euch an der DL #7 wiedersehen.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von m!d!
    einfach zu dem portmaster marschieren, dem sagen man müsse die sierra ports offen haben für update zu saugen, und ihm die WoW ports runterquaseln. voila schon konnte man WoW zocken!


    ...ohne WoW geht nix ! =) sorry


    1. gehst du auch zu Orgas und fragst nach Feuer fürs Rechaud und zündest dann ne Ziggi an? sorry, aber man lügt einfach nicht. wer dann danach noch gross in nem Forum stolz davon berichtet, hat doch schlichtweg einen an der Waffel! :rolleyes


    2. warum gehst du dann nicht an die LANs, die von Anfang an Pro-WoW eingestellt sind und sogar Turniere dafür anbieten, sowie 100Mbit Internet oder schneller? MysteryLANFORCE 8, Air-Plane ... und auch MysteryLAN? (nein, ich weiss nicht die Teilnehmerlisten auswendig, falls du dort gewesen sein solltest).



    und zur generellen Diskussion:
    jede LAN wird von anderen Leuten mit anderen Ansichten organisiert. jede LAN hat ne andere Stammkundschaft oder auch verschiedene Zielgruppen. an jeder LAN werden andere Spiele gespielt (Verhältnisse). wenn man zum ersten mal an ne LAN geht, die schon mehrfach stattgefunden haben, find ichs aber schon bissl viel verlangt, dass sich grad alles und alle seinen Bedürfnissen anpassen müssen, damit man selber zufrieden ist.


    ich habe ausser der AirportLAN 1, die ich ohne PC besucht hab, keine LAN von Spawn verpasst und werde das auch in Zukunft nicht wollen. das Orga-Team besteht IMO aus netten, vernünftigen Leuten, mit denen man gut zocken, reden usw kann. da hat mans nicht nötig, diese anzulügen ...


    see ya @ DL7

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Die Dreamlan war schon immer eine Simple LAN. Jedoch mit vielen sehr netten Leuten (auch wenn ich ein paar stammgäste diesmal vermisst hab :/ ).


    Genau das simple gefällt mir an der Dreamlan!


    Ausserdem hat man selten auf LANs soviel fun wie auf Dreamlans. Die einzige andere LANs die ich kenne an welchen ich soviel fun hatte waren die Netgames.


    für reise freudige und andere gibts sonst noch die Bunkerlan, die durchaus in sachen Fun mithalten vermag:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • da freu ich mich, dass ich in der mitte der beiden lan's wohne ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sky
    finde das immer wieder witzig wie freundlich man hier drin behandelt wird..


    Wie man in den Wald ruft, so hallt es eben zurück


    Wenn Du hier rein kommst und von oben herab über die DL fast schon lästerst, dann musst Du nicht erwarten, dass Dich die Stammgäste mit Samthandschuhen anfassen ... :rolleyes

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von sky
    woah.. da is ja mal wider einer freundlich ;) kommt gut als lan orga..


    sorry, aber den Gefühlsausbruch von Spawn fand ich gerechtfertigt. man könnte fast meinen, dass du mit m!d! zusammenarbeitest. einer reizt den Orga und der andere stellt ihm ein Bein, wenn er gerannt kommt :P


    Zitat

    Original von Lyunac
    für reise freudige und andere gibts sonst noch die Bunkerlan, die durchaus in sachen Fun mithalten vermag:D


    naja ... nach mittlerweilen 5 BunkerLANs weiss man ja, dass Früburger nicht weiter als bis Zürich reisen und dass Aargauer höchstens ohne PC zu Besuch kommen :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die Lan war wieder mal 1A. Ist mitlerweilen die einzige LAN die ich noch besuche. An allen anderen LANs werde ich wegen meiner Decke angepöbelt :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • [SIZE=7]bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla[/SIZE]


    :applaus :applaus


    thread closed ?


    wenn das noch weiter geht werden wir zum schluss darüber diskutieren ob das alles nur inziniert wurde und wer eigentlich mit wem unter welcher decke zusammenarbeitet.. :stupid


    @kai
    tja.. da kann ich ja wohl auch nur sagen Wie man in den Wald ruft, so hallt es eben zurück denn ich war ned der, der angefangen hat und wie du sagst "lästert".


    Snipa
    "Gefühlsausbruch von Spawn fand ich gerechtfertigt" ah und meine meinung ging einfach unter "lästern" oder wie is des zu verstehn ?


    also ich fand des auch ziemlich krank was m1d1 gemacht hat als er den orga verarscht hat, aber ich war auch der, der sich stundenlang das geflame von ihm und neva anhören musste wegen diesen ports..


    m1d1 und neva sind halt einfach online zocker und der orga wollte nie hören.. ich versteh die jungs.. hab auch etwa 1 jahr wow gezockt..


    ich hab sachen von ihnnen gehört wie "ich hab dem orga jetzt extra die ports aufgeschrieben" ... "der orga meint er hätte jetzt keinen bock" so zeugs.. mir ises eigentlich egal.. aber das war auch ziemlich nervig deswegen versteh ich m1d1 das ihr ihn dann speter angelogen hat...


    und naja.. also ich weis ned.. >>> bläm bläm ? sierra ports freischalten um fear update zu saugen ?


    sierra.. halflife ect.
    fear ? >>> Hersteller: Monolith >> Publisher: Vivendi Games


    ehehe so des war der letzte post, hab ka bock mehr auf die kacke :banana

    Einmal editiert, zuletzt von sky ()

  • Zitat

    Original von sky
    @kai
    tja.. da kann ich ja wohl auch nur sagen Wie man in den Wald ruft, so hallt es eben zurück denn ich war ned der, der angefangen hat und wie du sagst "lästert".


    Klar ... logisch.
    Wie konnte mir das nur entgehen ... :rolleyes

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!




  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    [quote]Original von sky
    woah.. da is ja mal wider einer freundlich ;) kommt gut als lan orga.. <--- du bist doch selber Admin, oder? PB wird Freude haben, dass du durch deine Strategie hier scheinbar die Erwartungen der Tweaker an die LAN4YOU unverhältnismässig steigerst ;-P


    Och, warum auch immer so klein - ich kann das jeweils fast nicht lesen... :gap

  • Ouououou,


    Ich habe das jetzt nur kurz überflogen...
    Und ich sage jetzt nichts dazu was andere geschrieben haben...
    Ist ja schon fast wie früher mit den CS / NOCS / CSS Diskusionen ;)


    Meine Meinung zu WoW@ LAN:
    Ich bin der Meinung das WoW nicht an eine LAN gehört.
    Aber da ich selber lange (9 Monate) WoW gespielt habe (Aber fast nie an einer LAN) kann ich es gut verstehen wenn manche auch an LANs nicht davon wegkommen.
    Deshalb lasse ich die Ports an "meinen" LANs auch meistens offen. (Braucht ja kaum Bandbreite)
    Soll doch jeder Spielen was er will.


    Zur Dreamlan generell:
    Fand die LAN gemütlich, habe viel gespielt, mit verschiedenen Leuten diskutiert und es hat mir spass gemacht.
    Wenn es andere scheisse fanden dann ist das ihre Meinung, die ich auch akzeptiere.
    Ich habe übrigens das Internet @ Dreamlan angeschlossen.
    Und meine Firewall hing auch noch dazwischen, wenn ich gewusst hätte, das WoW verboten ist, hätte ich die Ports schon dort geblockt ;)
    Dann gäbe es diese Diskusion jetzt vermutlich gar nicht.



    MfG