Gleiche Frage wie die von Frenchbird, nur anderes Case
Es geht um folgendes Case:
Hat das jemand und/oder eine Wakü eingebaut?
Gleiche Frage wie die von Frenchbird, nur anderes Case
Es geht um folgendes Case:
Hat das jemand und/oder eine Wakü eingebaut?
also bei diesem Case siehts rein äusserlich kinderleicht aus, ne WaKü reinzumechen. von einem Modder mit gewissen Erfahrungen, sollte sowas ohne grosse Probleme bewältigt werden können
nen Link zum Case wäre noch hilfreich ... da man in der Mittagspause nicht unbedingt für die Suche durch PC-Cooling Zeit hat
Wär noch interessant zu wissen, ob man unter diese 2x120mm Lüfter im Deckel grad 'nen Dual-Radi drunterkriegt (also ob auch die Abstände irgendwie stimmen), damit man sich das Gebastel sparen kann.
Schaut euch hier mal um: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239465
Viele Deutsche haben in das Case schon eine Wakü reingebaut.
Ich habe diese Case, aber ohne Wakü. Allerdings sollte es ohne Prob. gehen da genügend Platz vorhanden ist. Radi im Deckel sollte eigentlich gehen...
Ich hab eben auch bedenken, weil oben schon ein Gitter mit 2 x 120 mm-Lüfter ist und es vielleicht Probleme dann beim Einbau des Radis gibt, wegen dem bestehenden Ausschnitt.
hrhr, gugg ma im hwluxx forum, oder geh g00geln (darf man ja net mehr schreiben XD)
Das ist ja alles schön und gut, aber ca. 400.- für ein Case
ZitatOriginal von Enis
warum nicht? wenn man sich den Wert eines PCs manchmal überlegt ... ein Gamer-Sys mit vielen HDs kann gut mal 3000.- kosten. da ist die edle Verpackung drumrum im Verhältnis nicht mehr das, was gross was ausmacht. ich mein ... mein altes Coolermaster ATC-110 hat damals bei PC-Cooling (P't) auch 799.- gekostet und ich habs nie bereut, ein schönes Case zu haben
ZitatOriginal von Enis
Das ist auch eine sache die mich stört, meine Schmerzgrenze liegt bei 300.- und das auch nur wenn es besondere Innovationen hat und das Silverstone bietet einfach zu wenige.
Bei Servercase und Rackcases ist das wieder was ganz anderes.
ZitatOriginal von Snipa
warum nicht? wenn man sich den Wert eines PCs manchmal überlegt ... ein Gamer-Sys mit vielen HDs kann gut mal 3000.- kosten. da ist die edle Verpackung drumrum im Verhältnis nicht mehr das, was gross was ausmacht. ich mein ... mein altes Coolermaster ATC-110 hat damals bei PC-Cooling (P't) auch 799.- gekostet und ich habs nie bereut, ein schönes Case zu haben
Naja, bei dir parkiert auch ein Goldesel in der Garage
Naja, hast schon recht^^ aber was zu viel ist, ist wirklich zu viel! IMHO ist das LianLi V1000plus elder als dieses Silverstone und dennoch günstiger...
Wenn man bedenkt wie teurer Alu ist und das Case extrem dicke solche Profiele hat ist der Preis zu 90% gerechtfertigt. Der Boden, Front und er Deckel sind aus einem Stück und das kostet auch relativ viel so etwas zu biegen. etc.
Edit: Und natürlich die vielen Lüfter...
Was ich wirklich nicht begreife;
Wieso sind bei jedem Big-Tower die Knöpfe in der Mitte oder unteren Hälfte des Gehäuses. Ich setz mal voraus, dass etwa 84.36% aller Bigtowers auf den Boden gestellt werden und diese Knöpfe ZUOBERST wohl mehr Sinn machen würden. So im Stil von In-Win Q500 (das Ding, das Besi grade moddet
Kangaroo - es gibt einen Big Tower der die Knöpfe oben hat : CM Stacker 810
traxxus
Merci für den Tip, darauf wollte ich aber nicht hinaus.
Wie du schon sagst, es gibt EINEN Big Tower, der die Knöpfe oben hat.
Nach meinem Verständnis, dass eben Big Towers eher auf den Boden gestellt werden,
sollte es viel, viel mehr Auswahl geben.
ZitatOriginal von corporis mortui
Wenn man bedenkt wie teurer Alu ist und das Case extrem dicke solche Profiele hat ist der Preis zu 90% gerechtfertigt. Der Boden, Front und er Deckel sind aus einem Stück und das kostet auch relativ viel so etwas zu biegen. etc.
Edit: Und natürlich die vielen Lüfter...
ich hab grad n CaseCon hinter mür...
das teuerste waren die Aluprofile. die sind in der migros halt schon sauteuer. Aber das Alublech ist nun ja wohl nicht so das Problem,
ich habe c.a. 1.2m^2 Alublech dicke 2mm verbaut, habe es zugeschnitten gekrieg zusammen für 60.-
sooo teuer ist das nu also auch nu wieder nicht...
cya
EDIT: Händlerpreis um die 4.5 SFR pro KG Alu.