Sony Ericsson K750i

  • HI all, weiss jemand wie man bei dem besagen Natel die Bilder, die auf dem Handy gespeicherd sind auf den PC bekommt? sprich erst auf den Memorystick und dann auf den rechner?


    Thx 4 help Toy

  • Vermutlich weisst du das ja schon, bei der Kamera kann man den MemoryStick als Speicherziel angeben.


    Nun zum eigentlichen Problem. Im Ordner "Bilder" unter "Mein Telefon" gelangst du bei den Bildern mit "Mehr" zu einer Mehrauswahl; wichtig ist, dass du "Mehr" schon in der Bilderübersicht wählst, und nicht erst in der Detailansicht eines Bildes- Dann wählst du "Datei verwalten" und anschliessend "Verschieben->Extern"
    Danach kannst du das ganze mit dem dazugelieferten Kabel oder per Bluetooth auf den PC übertragen. Dazu musst du aber erst noch die Sony Ericsson Treiber installieren.

  • das geht net, da kommt immer fehlermeldung das kein stick im handy ist. fotos machen kann ich aber und ich kann sie auch auf dem stick anschauen.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    das geht net, da kommt immer fehlermeldung das kein stick im handy ist. fotos machen kann ich aber und ich kann sie auch auf dem stick anschauen.


    Wo kommt die Fehlermeldung? aufm PC oder aufm Natel? ;)


    Die Bilder kopieren ist eigentlich ganz einfach: Natel mit dem USB-Kabel an den PC anhängen und dann via Explorer kopieren ;)


    greez michi

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    das geht net, da kommt immer fehlermeldung das kein stick im handy ist. fotos machen kann ich aber und ich kann sie auch auf dem stick anschauen.


    Gibt manchmal Probleme, dass er den Stick nicht erkennt, ist aber selten.
    Wenn du das Nael aber mit dem PC verbunden hast, kannst du vom NAtel aus nicht mehr auf den Stick zugreifen.


  • Zitat

    Original von Quader


    Gibt manchmal Probleme, dass er den Stick nicht erkennt, ist aber selten.
    Wenn du das Nael aber mit dem PC verbunden hast, kannst du vom NAtel aus nicht mehr auf den Stick zugreifen.


    @ or!3s jo das ist mir schon klar, nur da sind keine fotos drauf. d.h. sie sind da, aber ich seh sie nicht.


    @ Quader aha, danke das wars... hab noch festgestellt das das USB kabel nen wackel hat. das ist echt so ein verschissenes Natel... habs nun seit einem jahr und es war schon zwei mal in garantie wegen den selben problemen und jedes mal kamen die probleme wieder... :schimpf