hi leute
kennt jemand eine möglichkeit, bei windows XP eine höhere auflösung als physikalisch möglich (1024x768 bei mir) wäre?
irgend ein tool oder ähnliches, denn mein bildschirm unterstützt keine höheren auflösungen
grz tiG
hi leute
kennt jemand eine möglichkeit, bei windows XP eine höhere auflösung als physikalisch möglich (1024x768 bei mir) wäre?
irgend ein tool oder ähnliches, denn mein bildschirm unterstützt keine höheren auflösungen
grz tiG
dann gehts nicht. da müssten sich die pixel beim tft ja teilen
naja drum ja simulieren^^
einfach alles kleiner darstellen oder so^^
du kannst die schriftart von windows kleiner stellen, die Icons usw. aber nützen tuts nicht viel.
hmm das hab ich schon gemacht, aber die startleiste etc. ist immernoch so scheiss gross^^
hast du wenigstens das WinXP design ausgeschaltet?
sicher doch, hab das alte , graue, bin doch n profi und kein hobbyfreak :p *ironie* (obwohl eigendlich stimmts ja^^)
ZitatOriginal von TiGGeR
laut Profil hast du am 11.09. Geburtstag und wirst 18. wünsch dir nen grösseren TFT oder nen guten CRT
mowl ^^
ich hab dann geb. ja, richtig gesehen, aber icch hätte andere wünsche und suche das tool fürn lappi, ich hab nicht vor schon wieder nen neuen zu kaufen, ist ja auch nur n spleen von mir :p
googel halt mal nach nem interpolier / interpolations tool
oder du "scrollst" auf dem desktop rum:
Systemsteuerung => Anzeige => Einstellungen => Erweitert => Monitor => Häcken raus bei " Modi, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können.
Nun kannst du die Auflösung weiter raufschrauben. .. aber ob du DAS damit gemeint hast bezweifle ich.
ZitatOriginal von TiGGeR
mowl ^^
ich hab dann geb. ja, richtig gesehen, aber icch hätte andere wünsche und suche das tool fürn lappi, ich hab nicht vor schon wieder nen neuen zu kaufen, ist ja auch nur n spleen von mir :p
Dein HP NC hat 1024x768 ?
Verwendet nicht Panzi bei seinem Casecon sowas? Denke nämlich nicht, dass sein OnTop-Display die Auflösung die er verwendet, nativ unterstützt.
also nochmal: ich hab n pc (HP) und n laptop (MAXDATA - aber kommt mir jetzt nicht mit scheiss maxdata, ich bin überzeugter anhänger ) beide hamn nur 1024x768 auflösung und ich möchte, dass alles kleiner dargestellt wird (startleiste, icons und auch die ausgeführten applikationen) und nicht auf dem desktop herumscrollen ^^
ich wäre froh, wenn jemand son tool kennen würde
werde mich mal bei panzi melden, wenn ich ihn finde
heisst doch P@nzer oder so oda^^
jawoll der herr heisst P@nzer... und zu dem 1024x768
bwhahahaha würd mich das anscheissen
goschn^^
ich finds easy, bräuchte das nur für grafikarbeiten resp. webdesign... oder wenn ich datenbanken erstellen sollte wärs auch noch von vorteil und ausserdem hilf lieber^^ :p
€: Ausser dem der heisst P@nz3r
ZitatOriginal von TiGGeR
€: Ausser dem der heisst P@nz3r
mein Hirn (soweit man das so nennen darf) klammert 1337-gschichtli automatisch aus btw. sitze vornem latitude NB mit 1600x1200
hehe joa so 1337kacke hab ich eben auch net beachtet, drum hab ich auch nach p@nzer gesucht, aber das @ fällt halt dennoch auf
mowl, ich hab auch nochn besseren screen zu hause 46" an der wand hängen, den ich ab und zu verwende, wenn ich platzmangel hab :p
ZitatOriginal von TiGGeR
ich hab auch nochn besseren screen zu hause 46" an der wand hängen, den ich ab und zu verwende, wenn ich platzmangel hab :p
pfff ich kann mit prozerei garnix anfangen
ich eben auch net, drum gehts mir auch am arsch vorbei, was dein latitude zu bieten hat
wollt das nur mal so symbolisch klarstellen indem ich dich überbiete (bin sonst wirklich nicht so) der 46" ist sonst eh TV und ned Screen und gehört der mutter und nicht mir :p