hi leute
kennt jemand eine möglichkeit, bei windows XP eine höhere auflösung als physikalisch möglich (1024x768 bei mir) wäre?
irgend ein tool oder ähnliches, denn mein bildschirm unterstützt keine höheren auflösungen
grz tiG
hi leute
kennt jemand eine möglichkeit, bei windows XP eine höhere auflösung als physikalisch möglich (1024x768 bei mir) wäre?
irgend ein tool oder ähnliches, denn mein bildschirm unterstützt keine höheren auflösungen
grz tiG
dann gehts nicht. da müssten sich die pixel beim tft ja teilen
naja drum ja simulieren^^
einfach alles kleiner darstellen oder so^^
du kannst die schriftart von windows kleiner stellen, die Icons usw. aber nützen tuts nicht viel.
hmm das hab ich schon gemacht, aber die startleiste etc. ist immernoch so scheiss gross^^
hast du wenigstens das WinXP design ausgeschaltet?
sicher doch, hab das alte , graue, bin doch n profi und kein hobbyfreak :p *ironie* (obwohl eigendlich stimmts ja^^)
ZitatOriginal von TiGGeR
laut Profil hast du am 11.09. Geburtstag und wirst 18. wünsch dir nen grösseren TFT oder nen guten CRT
mowl ^^
ich hab dann geb. ja, richtig gesehen, aber icch hätte andere wünsche und suche das tool fürn lappi, ich hab nicht vor schon wieder nen neuen zu kaufen, ist ja auch nur n spleen von mir :p
googel halt mal nach nem interpolier / interpolations tool
oder du "scrollst" auf dem desktop rum:
Systemsteuerung => Anzeige => Einstellungen => Erweitert => Monitor => Häcken raus bei " Modi, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können.
Nun kannst du die Auflösung weiter raufschrauben. .. aber ob du DAS damit gemeint hast bezweifle ich.
ZitatOriginal von TiGGeR
mowl ^^
ich hab dann geb. ja, richtig gesehen, aber icch hätte andere wünsche und suche das tool fürn lappi, ich hab nicht vor schon wieder nen neuen zu kaufen, ist ja auch nur n spleen von mir :p
Dein HP NC hat 1024x768 ?