Neue Komponente

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Zudem würd ich niemals auf ein Board mit nVidia Chipsatz ne ATI Grafikkarte drauf platzieren.


    also sowas hab ich ja noch nirgends gelesen oder davon gehört. erklär mal genauer warum ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. benutz seit jahren nF mit Ati's und hab noch nie probleme gehabt. im gegensatz zu Nvidia Grakas. und in Test's hab ich das auch nie gelesen.... also bitte unterlass solche aussagen. oder nenn uns doch dein "Berufsgeheimniss" !!! :stupid

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Berufsgeheimniss 8)


    *haha* genau! .. wenn deine berufserfahrung gleich "gut" ist wie die internetseite gecodet ist in deiner sig ...


    darf man erfahren, wo/was du arbeitest. bitte per PN, da das wohl nichts zu tun hat mit dem thread hier.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • lol! Ati karten auf Nforce Chipsätze gehen ab ;) Ich selbst hatte:
    Nforce2: Nvidia, ati x800xt pe
    Nforce3: X800xt pe
    Nforce4: X800xl, X1800gto@16pipes (so @50% mehr Takt aufm Core und Cem)


    Und hatte noch nie Probleme?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    2 Mal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Zitat


    *haha* genau! .. wenn deine berufserfahrung gleich "gut" ist wie die internetseite gecodet ist in deiner sig ...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ATI Grafikkarten verwende ich persönlich auch auf nVidia Board.


    PC meines Bruders


    Verkaufen würd ich dies jedoch nicht so, weil es halt desöftern Probleme gab mit 8x AGP. Und für die Administration ist es einfacher, weil man nur den nForce Treiber installieren muss und nicht nForce Treiber + ATI Grafikkarrentreiber....


    Bei einem einzigen PC kein Problem, aber wenn man 200-300 Stück davon supporten muss ist es ein Vorteil.



    Meine Webseite dient nur als Informationsquelle...Da wo die SEite gemacht hab konnte ich es nicht besser. Und jetzt die ganze SEite umzugestallten lohnt sich dann eben doch nicht... :)

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    O.K genau! solche Probleme gibts dann!


    genauso wie wenn er eine nV Karte drin hätte.. das hat nun echt genau gar nicht miteinander zu tun!