ZitatOriginal von Coolermaster
Zudem würd ich niemals auf ein Board mit nVidia Chipsatz ne ATI Grafikkarte drauf platzieren.
also sowas hab ich ja noch nirgends gelesen oder davon gehört. erklär mal genauer warum
Zudem würd ich niemals auf ein Board mit nVidia Chipsatz ne ATI Grafikkarte drauf platzieren.
also sowas hab ich ja noch nirgends gelesen oder davon gehört. erklär mal genauer warum
Berufsgeheimniss
lol so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. benutz seit jahren nF mit Ati's und hab noch nie probleme gehabt. im gegensatz zu Nvidia Grakas. und in Test's hab ich das auch nie gelesen.... also bitte unterlass solche aussagen. oder nenn uns doch dein "Berufsgeheimniss" !!!
Berufsgeheimniss
*haha* genau! .. wenn deine berufserfahrung gleich "gut" ist wie die internetseite gecodet ist in deiner sig ...
darf man erfahren, wo/was du arbeitest. bitte per PN, da das wohl nichts zu tun hat mit dem thread hier.
lol! Ati karten auf Nforce Chipsätze gehen ab Ich selbst hatte:
Nforce2: Nvidia, ati x800xt pe
Nforce3: X800xt pe
Nforce4: X800xl, X1800gto@16pipes (so @50% mehr Takt aufm Core und Cem)
Und hatte noch nie Probleme?
Zitat
*haha* genau! .. wenn deine berufserfahrung gleich "gut" ist wie die internetseite gecodet ist in deiner sig ...
ATI Grafikkarten verwende ich persönlich auch auf nVidia Board.
Verkaufen würd ich dies jedoch nicht so, weil es halt desöftern Probleme gab mit 8x AGP. Und für die Administration ist es einfacher, weil man nur den nForce Treiber installieren muss und nicht nForce Treiber + ATI Grafikkarrentreiber....
Bei einem einzigen PC kein Problem, aber wenn man 200-300 Stück davon supporten muss ist es ein Vorteil.
Meine Webseite dient nur als Informationsquelle...Da wo die SEite gemacht hab konnte ich es nicht besser. Und jetzt die ganze SEite umzugestallten lohnt sich dann eben doch nicht...
Läuft auf jedenfall jetzt alles bei mir, auser die Flatout Games, die kacken irgendwie immer ab^^
O.K genau! solche Probleme gibts dann!
O.K genau! solche Probleme gibts dann!
genauso wie wenn er eine nV Karte drin hätte.. das hat nun echt genau gar nicht miteinander zu tun!