naja, warum nicht OC'en? wers will der soll, ich hab mir so 150.- erspart. statt das ich die teurere CPU mit standard FSB 200 zugelegt habe, kaufte ich eine mit 166 FSB und hab sie auf das nieveau der teureren gepimpt. macht also durchaus sinn.
Gibt's da was auszusetzen?
-
-
Wie gesagt, wers machen will der soll doch Bloss habe ich den effektiven Nutzen des OCen in Frage gestellt, da es hier ja um die zusammenstellung eines PCs geht.
Gibt auch leute die 10 Subwoofer in ein Auto packen ^^
-
Ist dein Kooleg ein Gamer ? oder wieso braucht er 2Giga.. wenn er nicht BF2 zockt und nicht laufend Videos oder so bearbeitet, würde ich vielleicht dort Geld sparen und in einen 6600 investieren.
btw : fenris du bist nicht zufällig outi ?
-
Ja,er will auch spielen.
Ich finde mit nur 1GB spart man ab falschen Ort.
Man sieht's ja schon wie du sagst bei BF2.Aber auch bei Oblivion.Gothic3 wird sicher auch flotter laufen mit 2Gb und sämtliche neuere Spiele auch.Nehm ich mal an. -
Zitat
Original von Rueblidieb
Ist dein Kooleg ein Gamer ? oder wieso braucht er 2Giga.. wenn er nicht BF2 zockt und nicht laufend Videos oder so bearbeitet, würde ich vielleicht dort Geld sparen und in einen 6600 investieren.btw : fenris du bist nicht zufällig outi ?
Zufälligerweise nicht. Wenn du bitte auf das Accountdatum achten würdest könntest du dir solche Kommantare sparen, danke.
2 Gb ist für ein SpielePc sicher nicht verkehrt, hab da gewisse kollegen welche schon mit 4 Gb Ram vorsorgen ^^
Wie schon oben erwähnt, zockermaschienen sind heutzutage hauptsächlich auf Graka und Ram leistung angewiesen. CPU ist dabei zu nebensache geworden (in vielen Fällen versteht sich, nicht in allen).