"Crocodile Hunter" Steve Irwin tot

  • Er war sofort tot, da der Stich ins Herz ging. Somit hatte er keine Schmerzen mehr. Theoretisch killt dich sogar nen Wespenstich ins Herz. Herzverletzungen sind meistens tödlich. Wenn dir aber nen Rochen ins Herz sticht, das wäre schon tödlich, selbst wenn er ungiftig wäre. Das ist wie ein Schuss ins Herz.

  • schade um ihn, auch wenn ich immer fand, dass er gewisse Grenzen überschritten hat.


    seine Frau wusste garantiert, worauf sie sich mit ihm einliess, da sie genau so verrückt und draufgängerisch wie er ist/war mit den Tieren. sie haben sich glaubs bei Dreharbeiten kennengelernt.


    jo, bei nem Stich ins Herz kann sich das Gift ja am schnellsten verbreiten und die volle Wirkung entfalten.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Üble Sache. Echt hart was da passiert ist. Er hatte bestimmt schon gefährlichere Situationen, das hier ist echt dumm gelaufen.
    Auch wenn der Typ sehr eigen war, hat er sich doch stark für Artenschutz eingesetzt. Finde sowas echt bewunderungswürdig.




    Aber als ich das gelesen habm:

    Zitat

    Original von reN
    Dann lösen Stachelrochen nun den Weissen Hai als Killer der Meere ab?


    Konnt ich mir ein Lachen nicht verkneifen. :applaus

  • Stachelrochen zählen eigentlich zu den extrem friedlichen Meerestieren. Die einzigen Verletzungen, die bis jetzt bekannt waren, kamen nur vor, weil Leute auf sie draufgestanden sind.

  • Auch wenns bitter ist, aber ich kann mir gut vorstellen wies gelaufen ist... Ich weis, dass es geschmacklos ist, aber trotzdem.



    Oooohhhh... loooooooookkk aat this beauuuuuuuutiful animal! Isn't it goooooorgeous? What a beauty! Look at this big....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich kenne eher so Sätze wie: "this is one of the most dangerous snakes I'm dealing with ..." :P


    und um ehrlich zu sein: bei wem kam der Gedanke, dass es ihn irgendwann erwischt, nicht?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nein, sie lernten sich nicht bei dreharbeiten kennen. jedenfalls keine dreharbeit von ihr. sie war mit (schwester oder freundin) in australien und besuchte den zoo, wo sie ihn bei ner vorführung gesehen hat. sie lernten sich dann so kennen und lieben.


    Sorry für das extreme OT ;)


    ich hätte nicht gedacht, dass es ihn in seiner besten zeit erwischt. etwa wenn er älter, langsamer usw. geworden ist...so kann man sich täuschen. ändern kann man nun nichts mehr. ich finde es nur schade, dass hauptsächlich in den nachrichtigen, nur schlechtes von ihm gezeigt und gesagt wird. dass er mit seinem sohn auf dem arm ein kork fütterte. das kam genau einmal vor und nun treten sies so breit...das bringt mich als mensch und auch als terrarianer einfach zum kotzen, da es mein hobby, welches ich mit tausend anderen teile, mal wieder in ein unnötig schlechtes richt rückt. ganz geschweige denn von steve irwins leben, welches er sonst löblich verbrachte.


    er hat für die tierwelt und für den schutz der tiere mehr getan als wir alle zusammen, aber das ist einfach keinem bewusst und genau das finde ich einfach nur schade :(

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Harte Sache....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Stachelrochen zählen eigentlich zu den extrem friedlichen Meerestieren. Die einzigen Verletzungen, die bis jetzt bekannt waren, kamen nur vor, weil Leute auf sie draufgestanden sind.


    Mhm, das hatte ich auch so. Ich wusste gar nicht, dass die so feste ustechen können. :angst




    Und hey, immerhin gehören Rochen zur gleichen Ordnung wie Haie. BUH! :mua

  • Ich finds auch übel schade... Er war echt n coolen typ, der halt einfach auch an seine Grenzen ging.. aber er half auch sehr viel den Tieren, aber das die Medien solche Leute schlecht dastehen lassen ist leider echt arm :(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • «Irwin hat sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben», sagt der australische Naturfilmer David Ireland. «Rochen haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch so wuchtig wie ein Bajonett wirken», erläuterte Ireland. «Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich.»


    Für endgültig verrückt erklärten zahllose Zuschauer den Fernseh-Tierfreund, als er ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt. Selbst treue Fans wunderten sich damals, ob Irwin noch recht bei Sinnen sei. Wegen der scharfen Kritik zog sich Irwin in Australien zurück.



    Ich hab' den auch ab und zu geguckt - aber sorry, nachdem ich die Bilder gesehen habe, wie er mit seinem 1-monatigen Sohn zusammen ein Riesenkrokodil fütterte... da kann ich nur sagen: der Kerl ist weder wagemutig noch machte er mir Eindruck noch kann er dadurch irgend einen schlauen Beitrag zum Verständnis der Tiere erreichen - der ist schlicht und einfach durchgeknallt und völlig unverantwortlich gewesen - mindestens am Schluss seines Lebens. :stupid



    Zitat

    Original von Thurambar
    Ich wusste gar nicht, dass die so feste ustechen können. :angst


    Und hey, immerhin gehören Rochen zur gleichen Ordnung wie Haie. BUH! :mua


    Und Haie gehören zu den relativ ungefährlichen Meerebewohnern (mit Ausnahme der revierbildenden Arten wie Weisser Hai, Bullenhai und Tigerhai und noch paar anderen) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Was redet ihr von schlecht darstellen? Der wurde ja überall nur gelobt.


    Das mit dem Baby war wirklich doof... Das selbe wie Jackos Aktion mit dem Baby, das er aus dem Fenster hob. Nur war Jackos Aktion weniger gefährlich.


    Der Typ war der Hammer, und das wird auch fast überall so eingeschätzt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky



    Und Haie gehören zu den relativ ungefährlichen Meerebewohnern (mit Ausnahme der revierbildenden Arten wie Weisser Hai, Bullenhai und Tigerhai und noch paar anderen) ;)


    Jepp, leider gibt es nicht viele Menschen, die das wissen. Selbst die von dir erwähnten Haie müssen nicht gefährlich sein, aber es gibt durchaus gefährliche Situationen. Wir gehören glücklicherweise nicht zu ihrer Beute. ;)

  • Ja, müssen schon nicht. habe vor kurzem einen Schnorchler gesehen, der mit mehreren Weissen haien geschnorchelt hat - OK, das müsste ich nun wirlich nicht haben :D


    Leider sind Haie immer noch als Bestein der Meere verschrien, obschon weltweit weniger Todesfälle passieren, als an einem Wochenende auf Schweizer Strassen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist bei allen tieren, und das ist genau das, was er uns näher bringen wollte, das gleiche. bloss wenn ein tier potentiell gefährlich für den menschen ist, ist es noch lange kein wahlloser killer und monster...wenn ein tier attackiert, dann aus verteidigung oder hunger, aber nicht aus lust am töten. das checken wohl einige noch immer nicht.


    Das mit dem kind hat er genau 1x gemacht. fand ich auch nicht in ordnung, aber das zerstört noch lange nicht meinen respekt gegenüber ihm. hast du dich mal informiert, was er sonst getan hat? wohl kaum. jeder mensch macht fehler, dass das auch "promis" betrifft, vergessen wohl einige menschen. das mein ich mit steinen werfen ist so verdammt einfach.


    Und mit den rochen...auch wenn jetzt horrorgeschichten kommen, mit 30cm langen stacheln usw. bekannte todesfälle gibt es 3 stück, das sollte doch schon alles sagen...



    Achja, betreffend medien...nur gutes? ja? ich sah etwa 3 beiträge, wo eigentlich nur das mit dem krokodil und seinem sohn gezeigt wurde und dann der tod durch den stachelrochen. genau auf einem sender kam, dass er sich für die tiere einsetzte und seinen erlös tierschützenden organisationen spendete. aber das wollen die "das ist ein kranker, tierquälender psycho"-schreier nicht wissen...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Oooohhhh... loooooooookkk aat this beauuuuuuuutiful animal! Isn't it goooooorgeous? What a beauty! Look at this big....


    Das ist ja wohl das geschmackloseste, was ich seit langem lesen durfte.
    Respect the dead.......

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Naja, bin mir ja bewusst, dass solche Sätze manchen bitter aufstossen. Aber er war (zumindest was man von ihm höhrte) ein lustiger und guter Mann. Er möchte, dass man mit ihm/über ihn lacht und ihn vielleicht sogar parodiert. Er war sicher der letzte, der nun möchte, dass alle nur traurig sind...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Aber genau so werde ich ihn in erinnerung behalten. Stehts lachend, sprüchereissend, begeistert hinter einem tier her springend und wenn ers dann hat, bestaunt ers und hätschelt es :]

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • jo war ein hammer typ mit einer supershow... echt schade :(


    hätte nie gedacht, dass dem mal sowas passiert. mit seiner unbeschwerten art kam er quasi unverwundbar rüber : )