surface ? heute ? was los..

  • juhu jetzt gibts wieder platz für LOST, die einzig wahre serie :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Surface würde 1. erst heute laufen
    2. war letzte Woche das Ende der Serie/Staffel.


    Weiss nicht obs noch ne 2. Staffel gibt, wäre aber genug da das Weitergeführt werden kann. Ich hoffe auf jeden Fall auf ne 2. Staffel :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von GaleP
    juhu jetzt gibts wieder platz für LOST, die einzig wahre serie :D


    Wooo?
    Staffel 3 läuft erst am 4. Oktober an.... :droh
    Gleiches gilt glaub auch für Battlestar Galactica und 24...


    edit: bei 24 startet Staffel 6 erst im Januar 07... NEIN :scheisse
    Battlestar Galactica fängt erst am 6. Oktober an in den USA...


    Aber geil.. dauert nicht mehr lange ;) Nur das 1 wöchige Warten zwischen den Sendungen nervt gewaltig :gap

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Scheiss Lost! :kotz :nope


    heee da ... nix gegen Lost. sonst zeig ich dir mal, was es heisst, lost zu sein :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmm, auf den deutschen Sendern brauchen sie von mir aus Lost nicht zu bringen, ich schaus nicht dort :D
    Da können sie von mir aus gut Dr. House bringen, ist noch witzig :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Snipa


    heee da ... nix gegen Lost. sonst zeig ich dir mal, was es heisst, lost zu sein :P


    ha, ich zeig dir dann, was es heisst, wenn etwas wichtiges lost ist :P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ab Oktober strahlt ProSieben die komplette 3te, 4te und 5te Staffel von Scrubs aus. :applaus *freu*. Ne geilere Serie gibts ja wohl nicht. ;-)


    Bei Surface habe ich eben nicht jede Folge gesehen, nur so jede 2te und 3te, deshalb fehlt mir der Zusammenhang. Wenn mir das jemand ein wenig erklären könnte, wäre ich froh. Die einzige Kritik die ich bei Surface geben kann: Die Monster sahen schon extrem künstlich aus. ;-)


    Bei Lost das selbe Problem: Ich habe nicht alle Folgen gsehen. Somit ist es schwer, alles auf die Reihe zu bekommen. Die Folgen, die ich gesehen habe, waren wirklich gut. War nicht irgendwo mal ne Pflanze die diese Leute da gepackt hat, bzw. unter die Erde gezogen?? Nur das mit dem Eisbär fand ich ein wenig unlogisch. ;-)

  • und ich dir noch, wie es ist, wenn die Fernbedienung und der Fernseher out of range sind :gap



    ja ok ... richtige Fans wie ich verpassen halt auch manchmal die Folge und schauen die Wiederholung auf SF2 ... morgens um 3 :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Doh, also vollständig zusammenhängende Serien mag ich nicht nach Terminen schauen, da gibts definitiv bessere Quellen.
    Bei sowas wie Dr. House ist das was anderes, da schau ich ne Episode wenn gerade eine kommt und sonst, scheiss drauf :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Doh, also vollständig zusammenhängende Serien mag ich nicht nach Terminen schauen, da gibts definitiv bessere Quellen.


    Nenn mir eine besser Quelle als TV-Rips aus den USA... aktueller gehts ja kaum.. aber falls doch -> PN me ;)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Nenn mir eine besser Quelle als TV-Rips aus den USA... aktueller gehts ja kaum.. aber falls doch -> PN me ;)


    Ähm, die meinte ich logischerweise :D
    Es ging darum, dass einige jammerten, dass sie Episoden verpasst haben. Mit TV Rips sollte das eigentlich nicht das Problem sein...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Da ich nicht verstehe, wieso es einen Unterschied machen soll, ob ich eine Sendung selber aufnehme und dann später anschaue, oder mir die aufgenommene Sendung von jemand anderem hole, fehlt mir hier das schlechte Gewissen.
    Aber natürlich weiss ich, dass es illegal ist und ich stell mich jetzt für 3 Minuten in die Ecke und schäme mich.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Brav!


    ;)



    (NEEEEEEEEEIN, mir ist nicht langweilig! Wie kommt ihr auf sowas? :P )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair